13.08.09 13:44 Uhr
 151
 

Kendra Wilkinson: Das Geschlecht ihres Babys steht fest

Gegenwärtig warten Kendra Wilkinson und ihr Ehemann, der NFL-Spieler Hank Baskett, auf die Geburt ihres ersten Kindes.

Bisher war unklar, welches Geschlecht der Nachwuchs haben würde. Doch nun hat das junge Ehepaar endlich Gewissheit und Kendra musste das Geheimnis umgehend der Öffentlichkeit mitteilen.

In ihrem Blog verriet sie, dass sie einen Jungen erwarte. Dieser Tag würde für sie immer einer der denkwürdigsten Tage in ihrem Leben bleiben.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Geschlecht, Kendra Wilkinson
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 13:47 Uhr von Secret_hope
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na gott sei dank wissen wir das auch jetzt...
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:56 Uhr von Jasmin88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss: man die Frau kennen?
Kommentar ansehen
13.08.2009 15:05 Uhr von WebZicke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chancen stehen gut, dass es ein Mensch wird ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?