13.08.09 13:54 Uhr
 176
 

Victoria Beckham und Elle Macpherson wurden im selben Kleid fotografiert

Zwei Celebritys tragen das selbe Kleid: Da ist Ärger vorprogrammiert. Victoria Beckham und Elle Macpherson entschieden sich für ein graues Kaschmir-Kleid aus der Dress Collection von Victoria Beckham.

Beckham trug das Kleid zu Fotoaufnahmen für eine Werbekampagne, während Macpherson es zu Drehaufnahmen für einen neuen Film an hatte.

Das Fashionduell, so entschied fem.com, hat Victoria Beckham gewonnen, da sie ihre Kleider am besten tragen kann.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Kleid, Victoria Beckham, Elle
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 14:17 Uhr von S.I.C
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Das ist echt krass.
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:22 Uhr von ohnehund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Victoria Beckham und Elle Macpherson wurden im selben Kleid fotografiert"
Bei der dünnen Beckham hatte ich erst gedacht, die Beckham war noch im Kleid und wurde übersehen und die Macpherson hats trotzdem angezogen !!
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:26 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eine wirkliche: Katastrophe!!!! Es gibt schlimmeres auf der Welt!!!!!
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:41 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT: Hoffentlich geht es den beiden gut, und sie zanken sich nciht mehr. Die sollten sich in Zukunft einfach ma absprechen, wer was trägt!!!

*ironie off*
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:42 Uhr von Loxy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wohl kaum! Wenn schon solches Waschweibergefasel als News durchgeht, dann bitte auch korrekt.

Sie haben das "gleiche" Kleid getragen und nicht das "selbe".



"Kürbis gedeihe!"
Kommentar ansehen
13.08.2009 15:35 Uhr von NickMcK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
im selben: oder im glichn kleid.

ich tendiere zu letzterem....
Kommentar ansehen
13.08.2009 15:35 Uhr von NickMcK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
blöde tastatur im GLEICHEN meinte ich natürlich
Kommentar ansehen
13.08.2009 15:37 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
SKANDAL!!!!!! Das wird Konsequenzen haben.Das geht nun wirklich nicht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben