13.08.09 12:36 Uhr
 144
 

Boris Beckers Lilly erst im 3. Monat: "Unser Baby kommt im Februar"

Wilde Spekulationen über Lillys großen Baby-Bauch: Ist die Frau von Boris Becker echt erst im 3. Monat?

Ja, sagt der Ex-Tennis-Profi. Er erzählt, er habe den Frauenarzt gefragt, ob Lilly vielleicht Zwillinge oder Drillinge bekäme. Aber es kommt nur ein Kind. Becker sagt, im Februar 2010 würde das Baby erwartet.

Zuvor war sich ein Gynäkologe sicher, Lilly sei mindestens im sechsten Monat. Das sei anhand der Gebärmutterspitze auszumachen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Monat, Boris Becker, Februar, Lilly
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 12:30 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: Für den dritten Monat hat Lilly echt einen Riesen-Bauch. Wie sieht sie wohl kurz vor der Geburt aus? mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:07 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Das wird halt ein "Bobbele"
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:11 Uhr von uhlenkoeper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja und die kleine Anna war das Resultat eines "Samenraubes" ...


Becker hat manchmal schon komische Vorstellungen davon, was die Leute so an Aussagen abkaufen.
Immer vorausgesetzt natürlich, die Bilder sind original und nicht bearbeitet.
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:13 Uhr von ohnehund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich wird es auch ein großer Tennisstar und die werden schon mit Tennis-Schuhe und Schläger geboren !!
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:18 Uhr von hexe.70
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hilfe!!!!!!!! mir tut nur das kind leid...es steht jetze schon im rampenlicht und ist noch nicht mal auf der welt...wer tut denn so was sein kind an nur die leute die schon genug geld auf der kante haben und den hals einfach nicht voll bekommen..eine schade..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?