13.08.09 12:35 Uhr
 649
 

Sienna Miller: Sexy Fotos im Internet veröffentlicht

Sienna Miller stellte sich den Magazinen "SFT" und "Widescreen-Vision" für ein Interview zur Verfügung. Zu dem Interview gehören auch sexy Fotos, die nun im Internet veröffentlicht wurden.

Bekannt wurde Sienna Miller als Model für Coca Cola und durch ihre Beziehung mit Hollywood-Star Jude Law. An der Seite von Robert De Niro und Michelle Pfeiffer spielte sie 2007 in "Der Sternenwanderer" mit.

Seit dem heutigen Donnerstag ist sie in einer der Hauptrollen des Action-Blockbuster "G.I. Joe" im Kino zu sehen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Foto, Sienna Miller
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 12:23 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass sie zuerst dank einer Affäre mit Jude Law bekannt wurde, ist ja nicht gerade ein respektabler Karrierestart, aber schon in Sternenwanderer hat sie gezeigt, dass sie was kann. Die Fotos sind übrigens auf der Quelle zu sehen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:52 Uhr von doertel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sehr fotogen ist sie ja. Sie sieht sowohl auf der Leinwand als auch auf Fotos und sogar auf Schnappschüssen der Paparazzi gut aus. Schauspielern kann sie aber, finde ich, nicht besonders gut...
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:56 Uhr von Kotnik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die gute sollte sich auf Rollen konzentrieren, in denen ihr Äußeres zur Geltung gebracht werden kann..;) Das kann sie am besten

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?