13.08.09 12:11 Uhr
 23.181
 

Lindsay Lohan - So alt sieht ihre 15-jährige Schwester aus

Ali Lohan ist die erst 15-jährige Schwester von Lindsay Lohan und sieht wesentlich älter als ihr biologisches Alter aus.

Dank ihrer Mutter hatte sie schon ihre eigene Realityshow und einen Plattenvertrag.

Doch mit beiden Arrangements konnte sie nicht wirklich erfolgreich werden. Vor kurzem sollte Ali bereits das Nachtleben von Los Angeles kennen lernen, doch ein Türsteher konnte das letztendlich verhindern.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Schwester
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 12:03 Uhr von pottschalk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das arme Kind! Die sieht mit ihren 15 Jahren schon wie eine 40jährige aus. Total verbraucht und ich möchte echt nicht wissen, was bei der so in den nächsten 5 Jahren abgeht.
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:15 Uhr von AugenAuf
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Krass!!! Die sieht mal echt wie 40 bald aus!
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:17 Uhr von Dennis112
 
+36 | -9
 
ANZEIGEN
Scheiß Eigenwerbung hier gehört echt verboten.
Wenn mane News hier einstellt die sich auf ein Bild bezieht jat man das Bild hier auch ein zu stellen und nicht auf seine Seite zu verweisen.
Scheiß News. 0 Punkte
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:32 Uhr von ohnehund
 
+52 | -7
 
ANZEIGEN
Die jungen Frauen von heute sehen nicht nur älter aus, sie verhalten sich auch so.
Und Männer die darauf reinfallen, nennt man dann Pädophile !!
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:01 Uhr von BlackFlash
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
tja pottschalk: ich bin mir ziemlich sicher,dass es dich interessiert wie ihre nächsten 5 Jahre aussehen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:14 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
tjoa: das schlimme is, wenn sie ins Nachtleben einsteigt, sie irgendeiner flachlegt und sich dann wundert das sie erst 16 oder 17 ist. Klagen, Gerichtsverfahren usw. wären die Folgen.
Aber stimmt, mit 15 hat sie was MILF´iges :)
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:28 Uhr von TMS3
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wie: kann man nur einen Menschen so beurteilen. Ob sie wie eine "40jährige" aussieht liegt ja wohl beim Auge des Betrachters.
Ich finde, dass das Foto sehr unvorteilhaft ist. Schlechtes Licht und die Situation tragen dazu bei sie älter aussehen zu lassen als sie ist. Aber ist schon klar eben ne "pottiNews" in Eigenwerbung.
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:29 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@TMS3: Wir beurteilen ja auch nur das Bild^^! Weiss garnet was du hast...
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:00 Uhr von marvin1976hh
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
kann mal wer nen direktlink zum bild posten.... ich weigere mich die quelle zu besuchen...
eigenwerbung stinkt....
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:01 Uhr von sno0oper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
gallery: http://www.lazygirls.info/...

Also ich würde sie auf 20 schätzen. Niemals 15.
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:28 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jailbait
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:33 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ach: was die ist n bisschen overdressed und megascheis*e geschminkt das ist alles .....schrott news ey
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:34 Uhr von spache
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hier das Bild ohne Werbung, etc ....


http://cdn.picapp.com/...
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:36 Uhr von Robaaaat
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich würd ja: die hose noch weiter hochziehen, damit man sie gleich als BH nutzen kann
Kommentar ansehen
13.08.2009 15:01 Uhr von CheGue27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jep immer diese "Ali" s und die Türsteher :):)
Kommentar ansehen
13.08.2009 15:55 Uhr von applebenny
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
iiihhhh: sieht die scheiße aus, richtig asbach uralt
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn eine 40-Jährige so aussieht wie auf diesem Foto, wäre sie wohl glücklich. Die 40 sind Ansicht des Authors !!
Diese News schreibt offensichtlich ein kleines Kind, bei dem alles über 20 uralt und Oma ist.
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:56 Uhr von barflyy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
laaangweilig
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:16 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BlackRash: der war gut! :-): Musste breit grinsen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:49 Uhr von Baptus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
rechts an den Bildern ich wüsste mal gerne ob er überhaupt die rechte an all seinen Bildern hat oder ob er die auf irgendwelchen seiten klaut.... weil verlinkungen zu wuellen gibt es ja bei ihm nicht
Kommentar ansehen
13.08.2009 19:14 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Robaaaat: Ist ja gut, wir wissen, dass Du nur die aktuelle Hosenmode kennst, die knapp den Hintern bedeckt, auch Hüfthosen genannt.
Das war aber nicht immer so. Als Du noch nicht auf Mode geachtet hast, kam beim Bücken noch nicht die halbe Ars**falte zum Vorschein, weil sie höher geschnitten waren, was meistens auch eindeutig besser aussah und -sieht.

Wenn die Mode sich da langsam wieder hinbewegt, um so besser.
Kommentar ansehen
13.08.2009 23:44 Uhr von Radio-Saturn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber immerhin ist noch keine Cellulite erkennbar ...
... Har har har
Kommentar ansehen
14.08.2009 01:59 Uhr von CasparG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man mit 10 schon hormone schluckt und: mit 11 jeden tag 12 mal analsex mit fesselspielen hat und für die figur eß-brechsucht praktiziert und mit 13 amphetamine und antidepressiva nimmt und mit 14 regelmäßig die sonnenbank glücklich macht, dann sieht man mit 15 halt wie 40 aus
Kommentar ansehen
14.08.2009 07:05 Uhr von lautermann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lindsay Lohan: Lindsay Lohan und alle wollen das lesen ?
Wer ist die den schon und die Schwester wird jetzt ohne Leistung gleich mit prominent ?
***Schauder***
Kommentar ansehen
14.08.2009 09:33 Uhr von VincentGdG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ohnehund: pädophil?! Wieso sollte man Jemand pädophil nennen, der auf geschlechtsreife junge Frauen steht? Pädophile Menschen lieben Kinder, die eben gerade noch NICHT geschlechtsreif sind.
Schon vor 30.000 Jahren haben unsere Vorfahren mit 15 Jahren ihre Kinder bekommen. Sie lebten ja auch meist nur 30 Jahre.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben