13.08.09 11:46 Uhr
 249
 

"Splinter Cell: Conviction": Keine Ladezeiten laut Preview

Das Fachmagazin "PC Action" konnte das neue Spiel "Splinter Cell: Conviction" von "Ubisoft" anspielen. Ihre Eindrücke schildert die Redaktion in einer Preview. Der Held Sam Fisher ist kein Spezialagent mehr und sinnt auf Rache an denen, die seine Tochter umgebracht haben.

Spielziele werden in "Splinter Cell: Conviction" direkt als Text auf dem jeweiligen Ziel eingeblendet. Zudem soll es im Spiel keine Ladezeiten geben.

Die Grafik des Agenten-Spiels soll sehr gut aussehen.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preview, Splinter Cell, Conviction
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 11:38 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die vier Seiten lange und sehr ausführliche Preview auf http://www.pcaction.de verrät noch einige Details mehr. Unter anderem wird über das neue Deckungssystem und die erhöhte Brutalität gesprochen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:02 Uhr von doertel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
klingt gut; werde mit das spiel sicher holen
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:12 Uhr von Nuketheduke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wird im Hintergrund geladen? Dann frag ich mich, welche Systemvoraussetzungen es gibt?
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:53 Uhr von GodChi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kinofilm: Wann bekommen wir Sam Fisher nun endlich mal in einem Kinofilm zu sehen? Jason Statham in der Hauptrolle, eine gescheite Story, die nicht nur auf Action setzt und fertig ist der Kinohit.

Wo ist Uwe Boll, wenn man ihn mal braucht? -> ;-)
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:15 Uhr von LuCk3r08
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schliesse mich: Nuketheduke, mal an; >Die Grafik des Agenten-Spiels soll sehr gut aussehen. < Nachdem Satz könnte der Autor vielleicht noch ein paar Details für die Systemvorraussetzungen hinzufügen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:19 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nuke: Systemvorraussetzung. Hmm mal überlegen. Ich denke eine Xbox 360^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?