13.08.09 10:19 Uhr
 24.484
 

Zürich: Bordelle werben mit Oralsex ohne Kondom

In Zürich werben immer mehr Bordelle für Oralsex ohne Kondom. Angst vor ansteckenden Krankheiten wie HIV, Hepatitis oder Syphilis haben die Prostituierten nicht, die das Sperma schlucken.

Der Preis für diese Dienstleistung beträgt 80 bis 150 Franken mehr, als der normale Oralsex mit Gummi.

Die Aids-Hilfe warnt davor, da die Ansteckungsgefahr sehr hoch ist und Safer Sex in Bordellen immer seltener wird. Viele Männer nehmen das Angebot trotz des Risikos gerne an, da es ein Machtgefühl in ihnen auslöst, wenn eine Frau das Sperma des Mannes schluckt, so ein Psychologe.


WebReporter: promises
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erbe, Zürich, Kondom, Bordell, Oralsex
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 10:28 Uhr von Ned_Flanders
 
+47 | -58
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:44 Uhr von AugenAuf
 
+55 | -17
 
ANZEIGEN
@Flanders: >>Sonst wüsste er, dass sich kurz vor dem Kommen die Frage stellt: " Wohin mit dem Zeug?"

LOL, wie bist du denn drauf?? Immer schön reinhalten.
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:58 Uhr von ohnehund
 
+10 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:59 Uhr von John2k
 
+27 | -36
 
ANZEIGEN
@ DesignerDrugV: Die Frauen sollen sich mal lieber nicht so haben. Schließlich tun wir auch Dinge für sie, die eventuellen, sagen wir es mal so, uns auch unangenehm sein könnten. In einer Beziehung sollte das sowieso eigentlich kein Ding sein auch mal auf die Wünsche seines Partners einzugehen. Dann würde es erst garnicht zu solchen Problemen kommen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 11:56 Uhr von Armes_Deutschland
 
+19 | -17
 
ANZEIGEN
nur weil man das Sperma schluckt: bekommt die Frau noch lange kein Aids.
Dazu müsste sie schon eine offene Wunde im Mundraum haben und das Sperma mit Blut in Kontakt kommen.
Und im Magen wird es dann einfach von der Säure zersetzt da ist auch nichts mit infizieren.
Absolute Quatschmeldung.
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:01 Uhr von Daywalker1974
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Gerade in nem Bordell würde ich nie ohne Schutz Sex haben wollen, nichtmal Oralsex.
Aber da sieht man mal wieder was der Pure Gedanke an Sex ohne Schutz bewirken kann.
Auch wenn ich selber kein Gast solcher Etablisements bin, so kann ich nur davor warnen, Sex ohne Schutz haben zu wollen. Egal ob nun im Bordell oder auch bei Sogenannten ONS. Denn auch wenn inzwischen die medizinische Forschung sehr weit ist, so gibt es noch lange keine Sicherheit...
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:32 Uhr von Taure
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
ääähhh....und jetzt? ist in deutschland gang und gebe!
die meisten freier wollen mittlerweile das AO-feeling genießen - verständlicherweise!
und zu den MÖGLICHERWEISE übertragbaren krankheiten: ob es einem das ungummierte feeling wert ist, das risiko einzugehen, sollte jeder mann vorher drüber nachdenken und für sich selbst entscheiden.....

so what? nix besonderes die "news" - absolut gängige praxis in deutschland!
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:04 Uhr von John2k
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@ Taure: Also irgendwie passt das doch alles nicht wirklich so. Angeblich gibt es ja ganz viele unverantwortliche Menschen. Dann gehen über 50% der Deutschen fremd. Ganz viele Ons usw. Trotzdem eine so geringe Verbreitung von den sogenannten Krankheiten. Schon sehr merkwürdig.
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:46 Uhr von Der_Norweger123
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Oralsex MIT Kondom??
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:56 Uhr von WebZicke
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
soll ja gegen Halsweh helfen. Gibts ne statistische Erhebung, dass 2/3 der Schweitzer Prostituerten keine Entzündung im Hals- und Rachenraum haben?
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:14 Uhr von bigdaddy2
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:35 Uhr von Dracultepes
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
1 arme Leute die ins Bordell müssen
2 arme Leute die was von Kondomen und kein Gefühl brabbeln

tüdelü
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:37 Uhr von Gon_zo
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@ big daddy: so sieht dein Profilbild aber nicht aus XD XD ...
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:53 Uhr von Aixem
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.08.2009 15:35 Uhr von Hrvat1977
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@Armes Deutschland: Es gibt auch andere schlimme Krankheiten die man sich beim Oralsex holen kann.Es geht nicht immer nur hauptsächlich um den HIV-Virus.Man bin ich froh dass ich nicht auf billige Nutten angewiesen bin.
Kommentar ansehen
13.08.2009 16:43 Uhr von Aixem
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Mhmm Das nenne mir doch bitte mal ein paar Krankheiten die sich so
Von Frau auf den Mann bzw. von Mann auf die Frau übertragen können ? Wenn eine "billige Nutte" jemanden Oral verwöhnt ?
Kommentar ansehen
13.08.2009 18:20 Uhr von floridarolf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
lol: weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt blowjob is better than no job :P
Kommentar ansehen
13.08.2009 18:48 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch in Deutschland auch so. Zu lesen in diversen Anzeigen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 21:21 Uhr von m3r0
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Das ja mal ne feine Sache :D
Kommentar ansehen
14.08.2009 05:37 Uhr von Hrvat1977
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Aixem: In der Nachricht wird deine Frage schon beantwortet.Hepatitis b und c sind zb auch sehr schlimme Krankheiten die beim Oralsex übertragen werden können.Diese beiden Krankheiten sind in Europa weiter verbreitet als zb HiV
Kommentar ansehen
14.08.2009 19:17 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gib AIDS eine Chance: genauso wie Hep, Tripper, Syph etc pp
Kommentar ansehen
14.08.2009 19:23 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer es nicht glaben will: kann es hier nachlesen
http://www.intimatemedicine.de/...
Kommentar ansehen
16.08.2009 13:08 Uhr von maretz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@"Armes Deutschland": Du hast in einem Punkt recht - die Frau müsste dafür schon ne offene Wunde im Mundbereich haben... Aber lass mich kurz überlegen. Nehmen wir an die Chance dafür liegt bei 0,001% (also sehr gering). Dafür liegt die Chance das die Frau im Bordell schon mit zig anderen Kerlen im Bett war (und da dann vermutlich auch ohne Kondom zugange war) bei ca. 100%. Dazu kommt jetzt noch die Tatsache das es einige Kerle nur geil finden wenn die ohne Gummi poppen -> und wenn die dafür mehr Geld zahlen müssen. Damit habe ich noch nen Faktor: 5% Chance das es sich um eines der Mädels handelt die sich (überall!) auch für nen paar Euro o.ä. mehr poppen lassen.

Jetzt überlegen wir weiterhin: Wenn die gute Frau ne Wunde im Mund hat dann ist nicht nur für SIE eine Ansteckungsgefahr - sondern auch für den Kerln. D.h. würde ich da mitmachen würde ich auch eine gewisse Chance haben mich selbst anzustecken... Und spätestens JETZT sollte man sich überlegen ob es wirklich Werbung ist wenn man im Bordell ohne Gummi verkehr haben kann... Aber gut, wers so nötig hat dem kann man dann auch nicht bedauern wenn der sich was einfängt (ob nun Aids oder wat anderes is dabei egal...)
Kommentar ansehen
16.08.2009 23:55 Uhr von Krebstante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nnnn: Ja klar, da kann man sich ja uch keine Geschlechtskrankheiten bei einfangen. So eine orale Gonorrhoe schadet ja auch nicht, im Gegenteil, man kann sie noch besser an andere Leute übertragen, m9it denen man keinen Sex hat. Bescheuert!
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:24 Uhr von jaujaujau
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: jetzt mal sachte, muß doch jeder selber wissen,mit oder ohne tüte.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben