13.08.09 10:07 Uhr
 7.835
 

Neue Fotos zur PS3 Slim: Echte Pressebilder oder Fake?

Das Magazin "Videogameszone" hat etliche neue Fotos zur PS3 Slim veröffentlicht, der schmaleren PlayStation 3. Vermutlich seien diese Original.

Angeblich würde die PS3 Slim auf der gamescom in Köln präsentiert, während der Pressekonferenz von Sony.

Ferner wird aktuell gemutmaßt, dass die Konsole bereits im September zu einem Preis von 299 US-Dollar in den Handel kommt.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Presse, PlayStation 3, Fake, PS3, Slim
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 10:10 Uhr von Fireproof999
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
riecht stark nach fake
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:12 Uhr von Maikrobini
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
AAch: Das Design sieh doch dämlich aus.
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:13 Uhr von VoltagoSG
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie hässlich: Gefällt mir gar nicht
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:14 Uhr von GodChi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nee: Nee, wirklich nicht hübsch. Hoffentlich nur ein Fake.
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:37 Uhr von John2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist bestimmt ein Fake: Habe bereits andere Bilder gesehen. Eventuell will Sony wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen. Angeblich soll die PS3 Slim auch wieder in matt produziert werden. Ausgesehen hat sie auch eher in Richtung PS2.
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:52 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unpraktisch: Denke auch das es ein Fake ist. Bei der CD-Ausgabe auf dem Bild ist die Handlichkeit (unterhalb der CD dann) doch sehr beschränkt. Das würde Sony nicht machen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:53 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei genauerer Betrachtung sieht man auch, das es eine Fotomontage ist :-)
Kommentar ansehen
13.08.2009 11:01 Uhr von Zenibaz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Negativ: Ich würde auch eher sagen, dass es sich hierbei um einen Fake handelt und schon garnicht um professionele Presse-"Fotos" das Desgin wirkt viel zu undurchdacht (Rundungen heißen immer ungenutzer Platz im Inneren) ausserdem ist das Render wirklich sehr Leienhaft soetwas würde Sony wohl kaum machen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 17:17 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht ja mal: KACKE aus^^
Kommentar ansehen
13.08.2009 22:16 Uhr von Aceraka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann wäre es nicht VIEL EINFACHER einfach abzuwarten, bis es eine offizielle Bestätigung und Bilder von Sony gibt, und dann darüber EINE vernüftige News zu bringen?
Statt alle 2 Tage irgendwelche News darüber zu verfassen, was womöglich ist oder sein KÖNNTE, oder kommen wird?
Langsam nerven diese ganzen Spekulationen und News kann man sowas auch nicht nennen.
Kommentar ansehen
14.08.2009 06:33 Uhr von b1t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und selbst wenn was drin ist, ist entscheidend zusammen mit der Software die angeboten wird. Bis jetz jedenfalls konnte die mich Null überzeugen und exklusiv Titel hat die auch Null anzubieten. Mrd Verluste für SONY bis jetzt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben