13.08.09 08:54 Uhr
 3.537
 

Nun doch Biedermann-Ausstieg bei "Anna und die Liebe"

Der Einstieg von Josephine Schmidt, die erst als "Paula" aus der Daily Soap "GZSZ" ausgestiegen war, ist nun sicher (SN berichtete). Doch Gerüchte um den Ausstieg der Hauptdarstellerin Jeanette Biedermann erhielten neue Nahrung.

Jeanette Biedermann alias "Anna" steht nun kurz davor, alle Ziele in den von den Serienautoren gesetzten Liebeswirren erreicht zu haben. So erscheinen die Berichte aus dem Umfeld des österreichischen Mitproduzenten "ORF" darüber, dass Biedermanns Ausstieg bevorstehe, sehr wahrscheinlich.

Die Sprecherin von der Produktionsseite von Sat.1 verneint bisher jedoch den Ausstieg von Biedermann.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Ausstieg, Anna und die Liebe
Quelle: www.quotenmeter.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 09:52 Uhr von John2k
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wann steigt der rest aus? Wann wird die Serie abgesetzt?
Fragen über Fragen.
Kommentar ansehen
13.08.2009 09:55 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe mich: schon lange gefragt,was sie dort zu suchen hat??? Immerhin ist Sie eine Sängerin,und wie das Sprichwort schon sagt,Schuster,bleib bei deinen Leisten!!!
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:14 Uhr von ohnehund
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer die Biedermann kennt weiß, das sie für ihre Karriere alles macht! Nur leider kommt nichts rüber!
Alles was sie macht ist nur ein peinlicher abgeguckter Abklatsch !!
Ich mag sie....nicht !!
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:21 Uhr von Transe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Wer um Himmelswillen ist Frau Biedermann? Muss man sowas kennen? Irgendwann ga es doch mal so eine talentfreie Göre die glaubte singen zu müssen? Ist die nicht von Ausserirdischen vergewaltigt worden... oder lässt sie sich das erst noch einfallen um in den Medien zu bleiben?
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:54 Uhr von Winkle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oh fuck dann hat die bestimmt noch mehr Zeit zum singen !
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:56 Uhr von Lil Checker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schau mir zwar den ganzen Müll nicht an Aber wär es nicht wirklich sinnvoller, die Serie einzustellen, wenn die Hauptdarstellerin, um die sich die Serie dreht, aussteigt?

Naja, muss nicht mein Problem sein, und normalerweise erledigt sich so eine Serie von selbst =) Gott sei Dank
Kommentar ansehen
13.08.2009 11:32 Uhr von WebZicke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Guckt denn überhaupt jemand den Schwachsinn? Das ganze Hin und Her mit Blondjeanettchen führt auch net zum Pushen der Einschaltquoten. Ich gestehe, mal in eine Folge gelunzt zu haben... zum Brechen... alles aber VOLL das REALE Leben.... ich vote fürs Absetzen :)
Kommentar ansehen
13.08.2009 11:41 Uhr von sprite69
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Telenovela Soap etc: ich bin so glücklich keinen Fernseher zu besitzen und nicht mit solcherlei Blödsinn meine Lebenszeit verplempern zu müssen .... hehehe

Alles was ich wissen will, finde ich in Büchern, Zeitschriften und im Netz. Dann und wann schaue ich einen guten Film über meinen Rechner, ansonsten höre ich Musik.

Gruß sprite69
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:18 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und was noch gar keiner weiss Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich eine mehr als brisante Information bekommen:

Nach der letzten Folge ist die Serie zu Ende! ;-)
Kommentar ansehen
13.08.2009 13:22 Uhr von WebZicke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Heuwerfer: ey komm mach keen Scheiss :-O wenn dann Schluss ist, werf ich mich hinter den nächsten Zug, stürz mich von der Teppichkante und erschiess mich mit der Wäscheleine * Trauervorheuchel *
Kommentar ansehen
15.08.2009 13:05 Uhr von Gabriele041
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Boor seid Ihr alle "Typisch DEUTSCH" echt ätzend: Die Serie ist klasse und richtig spannend cool!

Zwingt Euch keiner sie zu schauen!

Nur wenn man keine Ahnung hat, dann........einfach mal die Fre..e halten!

Ich find Fussbal, Tennis, Horror u.v.m. auch total langweilig, würde trotzdem nicht über etwas negativ urteilen, nur weil ich keinen Bock auf diese Art Unterhaltung hab!
Kommentar ansehen
16.08.2009 20:47 Uhr von Winkle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gabriele: >Nur wenn man keine Ahnung hat, dann........einfach mal die Fre..e halten!

und warum hältst du dich nicht dran ?
Kommentar ansehen
17.08.2009 17:10 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir stellt sich dabei die Frage: wen interessierts? Ich schau mir den ganzen Daily-Soap-Sch.... sowieso nicht an. Und wenn Lieschen Müller von einer Soap zu einer anderen wechselt und die nach einer Sendung abgesetzt wird, merke ich das nicht mal.
Was Jeanette Biedermann angeht: die war mal ganz nett anzuschauen (was aber auch vorbei ist), singen konnte sie noch nie und schauspielern erst recht nicht, also kein Problem, wenn sie nicht mehr auf dem Bildschirm erscheint.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben