13.08.09 08:48 Uhr
 1.384
 

"Placebo"-Sänger Brian Molko bricht auf der Bühne zusammen

Wie nun bekannt wurde ist der Frontmann der Band "Placebo" Brian Molko, beim Summersonic Festival in Japan zusammengebrochen.

Gemäß einer Erklärung sei der Auftrittsstress, Jetlag und eine Viruserkrankung der Grund für den Vorfall.

Das Konzert wurde nach dem Zusammenbruch abgebrochen. Nach einer sofortigen ärztlichen Behandlung befindet sich Brian Molko auf den Weg der Besserung.


WebReporter: Matzinger110
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Bühne, Placebo
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 09:01 Uhr von tejoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun wurde bekannt? vorgestern wurde bekannt! bestimmt auch schon hier auf SN
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:16 Uhr von S0u1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich ist er nur bei seiner langweiligen Musik eingeschlafen wie ich mal aufm Open Air wo die gespielt haben ...

Placebo ist genauso rockig wie die Wildecker Herzbuben ... da schlafen einem ja die Füße ein ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?