13.08.09 08:45 Uhr
 311
 

Video zeigt G.I. Joe Star als Stripper mit blankem Po (Update)

Gestern sind Fotos aufgetaucht die den G.I. Joe Darsteller Channing Tatum beim Strippen zeigten und ist hierzu das Video veröffentlicht worden.

Dort ist auch der nackte Hintern von Channing Tatum zu sehen und er soll damals 50 Dollar als Gage bekommen haben.

Es wird vermutet, dass er diese Gage mit den Trinkgeldern aufgebessert hat, da er bei den Frauen sehr gut ankam.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Video, Update, Po, Strip, G.I. Joe
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 08:40 Uhr von pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also der könnte mir auf jeden Fall auch noch ein paar gute Tanzschritte beibringen, denn so würde ich das nicht hinkriegen. Allerdings befürchte, dass mich wohl niemand fürs ausziehen bezahlen wird.
Kommentar ansehen
13.08.2009 08:50 Uhr von Sobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die letzte Nacht war lang? Also ich bin nicht unbedingt so ein Verfechter der deutschen Grammatik, aber das ihr ist ja mal unter aller Sau.

Ich verstehe weder die News noch deinen Kommentar.
Kommentar ansehen
13.08.2009 09:02 Uhr von tejoe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und die news: wird durch das Video nicht besser als die gestern mit Bild

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?