13.08.09 13:23 Uhr
 279
 

Berlin: Pfarrer wurde von einem Kirchendach erschlagen (Update)

Der rumänische Pfarrer Constantin Mihoc (49) und sein 36-jähriger Helfer wurden von einem Kirchdach erschlagen. Während Bauarbeiten kam es zu dem tragischen Unfall.

Selbst Metropolit (Oberbischof, d. Red.) reiste aus Nürnberg an, um Pfarrer Mihoc die letzte Ehre zu erweisen.

Der Pfarrer wurde nun in seine Heimat Bukarest gebracht, wo er in seiner Familienkapelle beigesetzt wird.


WebReporter: gashone
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Update, Kirche, Pfarrer
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 13:27 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal eine unsanfte Art der Beförderung: zu etwas höherem.

@Autor: wo ist das denn passiert? Denn die kurz-News läßt da Raum für Spekulationen. Die Originalquelle verrät: Berlin
Kommentar ansehen
13.08.2009 14:55 Uhr von WebZicke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Ziegel fällt nicht weit vom Oberstübchen....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?