13.08.09 08:19 Uhr
 7.449
 

YouTube präsentiert neues Design und neue Features

Schon Ende letzten Monats sind die ersten Bilder zu einer eventuellen Design-Überarbeitung von YouTube im Netz erschienen.

Im Blog des Videoportals wurde nun bekannt gegeben, dass das überarbeitete Design ab sofort für alle Benutzer öffentlich ist. Ebenso wurden einige neue Features hinzugefügt und dafür andere entfernt.

Am meisten fällt wohl die neue Kopfnavigation auf. Einige Funktionen wurden aus der Liste entfernt um diese übersichtlicher zu halten.


WebReporter: gashone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Design, Feature
Quelle: mashable.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2009 04:05 Uhr von gashone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt das "neue Design" überhaupt nicht! Die Seite sieht nun einfach so leer aus. Dies ist aber wohl eine Geschmackssache.
Kommentar ansehen
13.08.2009 08:42 Uhr von nightfly85
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja im Prinzip kein neues Design, nur eine Überarbeitung des Kopfes und eine andere Aufteilung. Find ich ganz nett, Übersichtlichkeit ist hier super.

Allerdings hätte man mal lieber die Energie in Barrierefreiheit stecken sollen... 150 Fehler im Validator sind zuviel. Und das bei einem einfachen, alten Webstandard HTML 4.01 Transitional.
Kommentar ansehen
13.08.2009 09:22 Uhr von sprite69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Topic: es wirkt auf jedenFall aufgeräumter

Des Weiteren ist nun die Zugehörigkeit zu BigG nun sehr eindeutig. Wenn man sich den Qulltext mit ein wenig Verstand ansieht, erkennt man auch den Teil der nun, im Gegensatz zum alten Layout, ´suchmaschinenoptimiert´ ist.

Gruß sprite69
Kommentar ansehen
13.08.2009 11:24 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
youtube: da bin ich auch mit meinen aufklärerischen videos
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:08 Uhr von applebenny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gefüllt mir überhaupt nicht, ich fands vorher genau richtig
Kommentar ansehen
13.08.2009 12:44 Uhr von TheBoondockSaints
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab den Unterschied nicht mal bemerkt. Die ändern doch ständig irgendetwas bei youtube.
Kommentar ansehen
14.08.2009 21:58 Uhr von cyx148
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schweine: wegen den ärschen kann man keine videos mehr mitn downloadhelper saugn -.-