12.08.09 20:14 Uhr
 346
 

Rolls Royce: Video zum neuen "Ghost" im Netz aufgetaucht

Normal sollte das neue Schmuckstück, der "Ghost", des edlen Autoherstellers Rolls Royce erst auf der kommenden internationalen Automobil Ausstellung (IAA) präsentiert werden.

Doch nun wurde ein internes Video ins Netz gestellt, das die Luxus-Karosse bei einer Spritzfahrt zeigt.

Auf den deutschen Markt wird der 570 PS starke "Ghost" erst 2010 nach der IAA kommen. Der Preis wird sich ohne Steuern auf zirka 213.000 Euro belaufen.


WebReporter: gashone
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Netz
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 22:52 Uhr von Booey
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
jaja viel zu teuer! Spritschleuder! Wer braucht denn sowas?!
ich fin den killer...wenn ich mal zu viel Geld haben sollte nach dem Studium, hol ich mir so ein Gerät.
Kommentar ansehen
12.08.2009 23:58 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann immer noch nicht verstehen, wie leute für so ein hässliches auto soviel geld liegen lassen, nur weils prestige is

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?