12.08.09 20:03 Uhr
 4.258
 

"Equicanigattus" - Briten schufen eine Kreatur als ideales Haustier

Nach einer Befragung von 2.000 britischen Tierfreunden nach ihrem liebsten Haustier entwarfen Wissenschaftler nun ein computergeneriertes Bild der Kreatur. Dabei kam ein "Equicanigattus" heraus, eine Kurzform der lateinischen Namen der beliebtesten Tiere.

Zu 49 Prozent ist das Geschöpf ein Golden Retriever und zu 36 Prozent eine Katze. Hasenohren und Pferdeschweif komplettieren das liebliche Geschöpf, dessen persönliche Eigenschaften man auch berechnet hat: es muss energiegeladen sein, geht gerne spazieren und schläft täglich mehr als neun Stunden.

Ein Sprecher des Projektes meint, das Großartige daran sei, dass man nun einen Einblick habe, was genau die Menschen so am Aussehen und Charakter ihrer Tiere lieben. Würde man dem Geschöpf auch den beliebtesten Tiernamen der Briten geben, dann hörte es auf den Namen "Rooney".


WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brite, Haustier
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 20:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Equi steht an vorderster Stelle aber das Tier hat nur den Schweif eines Pferdes?
Kommentar ansehen
12.08.2009 20:38 Uhr von Marknesium
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
omg: tolle idee. aber wtf

ich hätte vor so ein vich angst oO
sowas würde ich nich kaufen btw besitzen wollen
Kommentar ansehen
12.08.2009 20:40 Uhr von TheBoondockSaints
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die spinnen die Briten!
Kommentar ansehen
12.08.2009 21:16 Uhr von Shiny123
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
das: tier sieht eher aus als käme es aus tschernobyl..
Kommentar ansehen
12.08.2009 21:32 Uhr von azru-ino
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
lol: photoshop
Kommentar ansehen
12.08.2009 21:45 Uhr von Botlike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rooney: Ist das nicht der Kampfhund vom englischen Fußballteam? =)
Kommentar ansehen
12.08.2009 22:15 Uhr von jcknthbx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ließe sich doch sicher machen! Heute geht doch alles...würd´ mir glatt eins bestellen!!! XD
Kommentar ansehen
13.08.2009 00:03 Uhr von KiLl3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmh weiß nich ob ichs knuddeln oder erschlagen würd wenn mit sowas übern weg läuft...

ich glaub knuddeln und lieb haben, sonst werd ich erschlagen von den tierliebhabern ;)
Kommentar ansehen
13.08.2009 00:19 Uhr von ic0n
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dummes Geschwätz.






Wichtigere Angelegenheiten: >>> http://www.nachdenkseiten.de
Kommentar ansehen
13.08.2009 02:02 Uhr von Findus13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie unnötig ^^
Kommentar ansehen
13.08.2009 03:44 Uhr von WindStill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: will auch eins.. XD

schaut doch knuffig aus..
Kommentar ansehen
13.08.2009 07:07 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wer finanziert derartig Wichtige Studien ohne die wir nicht weiter leben könnten ?
Kommentar ansehen
13.08.2009 07:33 Uhr von Schlinz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich find das Vieh super xD

muss man sich nich zwischen hund, katze und sonstigem entscheiden, sondern kauft einfach das :D:D
Kommentar ansehen
13.08.2009 07:58 Uhr von John2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hm, irgendwie ist dieses Vieh ziemlich hässlich. Grauhaardackel gepaart mit Schafskatze.
Kommentar ansehen
13.08.2009 08:03 Uhr von Reptile666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und GO Die Produktion des "Wesens" läuft demnächst im einem Klonlabor in einem asiatischen Land an........ ;)
Kommentar ansehen
13.08.2009 08:52 Uhr von DoJo85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schön scheiße sieht es aus
würde sicherlich vielen kindern angst machen :D
Kommentar ansehen
13.08.2009 09:31 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Die Engländer sind bekloppt ^^ Das Bild sieht aber schon lustig aus.
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:04 Uhr von Transe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man das auch essen? Also so wie ich es deute, sind eine Menge an Geschmacksrichtungen in dem Fleisch vorhanden... ist doch eine super Idee das Teil als Nutztier zu produzieren!
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:19 Uhr von Das_Chaos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wenn man: na wenn man bedenkt das die inselaffen mit ein paar bekloppten mongolen deutschen türken und co die usa gegründet haben *ggggg*
muß man das doch nicht mehr kommentieren *bg*

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben