12.08.09 19:09 Uhr
 1.260
 

Schwerer Achterbahn-Unfall in London - 21 Verletze

Ein schwerer Unfall ereignete sich in einem Londoner Freizeitpark. Ein Wagen prallte auf einer Holzachterbahn heftig gegen einen stehen geblieben anderen Wagen.

Zuerst hieß es, 32 Menschen seien verletzt. Diese Aussage wurde nun von den Rettungskräften korrigiert.

Elf Fahrgästen konnten unverletzt, jedoch in Schockzustand, die Holzachterbahn verlassen. 21 weitere Fahrgäste wurden verletzt.


WebReporter: luckyluc
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, London, Achterbahn, Verletze
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 19:39 Uhr von Philipp931
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die wollen bestimmt nicht nochmal fahren;)
ne aber spaß beiseite wie kann sowas passieren?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?