12.08.09 18:42 Uhr
 2.544
 

Robert Pattinson in "Twilight"-Fortsetzung: "New Moon"-Trailer ist da

Schauspieler Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind in der "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" erst ab dem 10. Januar in den deutschen Kinos.

Jetzt ist schon mal Material von "New Moon" aufgetaucht - zumindest ein kleiner Teil des Trailers. Darin kommen sich Taylor und Kristen sehr nah.

Die "Twilight"-Schauspieler sind mittlerweile auch alle in Kanada angekommen: Am 17. August beginnen dort die Dreharbeiten des dritten Teils "Eclipse".


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Fortsetzung, Twilight, Robert Pattinson, Moon, New Moon
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 18:11 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie cool! Ich kann es kaum abwarten, bis "New Moon" endlich in die Kinos kommt. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
13.08.2009 00:20 Uhr von Yes-Well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5sek=Trailer ??? O_o: Also normalerweise finde ich die smash news ja lustig, vor allem die Kommentare, da lohnt es sich ja Popcorn zu machen.

Aber hier muß ich echt mal sagen, so ein scheiß. 5sek und Smash schreit Trailer. -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?