12.08.09 21:16 Uhr
 336
 

Schwedischer Elchpark-Besitzer schwimmt mit seinen Elchen

In schwedischen Medien war in den letzten Tagen viel über einen Elchpark-Besitzer zu hören und zu sehen. Er heißt Leffe und kommt aus der Nähe von Uppsala. Er geht mit seinen Elchen schwimmen. Sein Elch Holger ist besonders heiß aufs Baden.

Wenn ein neues Elchkalb geboren wird, verbringt Leffe auch die ersten Nächte mit der Mutter und schläft bei ihr. So darf er sich später dem Kalb nähern, ohne dass die Mutter ihn angreift.

Leffes Elchpark bekommt viel Besuch von deutschen Touristen, aber auch Schweizer und Holländer gucken gern bei ihm und seinen zahmen Tieren vorbei.


WebReporter: WalleP
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Besitzer, Besitz
Quelle: www.schwedentipps.se

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 23:22 Uhr von drops11
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Eigen- und Schleichwerbung sind hier nicht erwünscht!
Kommentar ansehen
13.08.2009 06:29 Uhr von Kubarisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: armen elche :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?