12.08.09 18:00 Uhr
 4.645
 

Formel 1: Kehrt Michael Schumacher doch noch zurück?

Eine Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 ist nach dem jetzt geplatzten Comeback doch nicht ganz ausgeschlossen.

Auf entsprechende Fragen von Journalisten antwortete der Ex-F-1-Weltmeister: "Spekulationen gibt es ständig. Wenn ich Herrn Peil (Schumachers Leibarzt) richtig verstanden habe, gibt es medizinisch nichts dagegen einzuwenden."

Schumi führte weiter aus, dass er sich allerdings derzeit darüber keine Gedanken macht. Dr. Johannes Peil führte aus, dass es noch "drei Wochen, drei Monate oder drei Jahre" dauern könnte, bis Schumacher wieder vollkommen gesund ist.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Comeback, Rückkehr
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 18:12 Uhr von LenoX.Parker
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Na was denn nun, die solln sich mal entscheiden. Ich denke darüber nach wieder mal Formel 1 zu schauen, aber nur wenn Schumi wieder fährt.
Kommentar ansehen
12.08.2009 18:24 Uhr von SchnaggelZ
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Kommt eh net wieder Publicity Gag!
Kommentar ansehen
12.08.2009 18:30 Uhr von Apokalypse911
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Werbung: ohne Ende. Nur weil er mal wieder bischen aufmerksamkeit braucht, muss nicht jede 10minuten ne neue SINNLOSE news kommen.
Kommentar ansehen
12.08.2009 18:41 Uhr von hexe.70
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schumacher: es war eigentlich von vorne rein klar das er schon aus gesundheitlichen gründen nicht mehr fährt.
Kommentar ansehen
12.08.2009 18:42 Uhr von conetzin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schumi: Der Rücktritt des Rücktrittes vom Rücktritt des Rücktrittes 2006? Ist das ein Hickhack.

Vielleicht kriegt er es ja hin ab Spa oder Monza zu fahren.
Kommentar ansehen
12.08.2009 18:48 Uhr von hexe.70
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Schumi: ich hoffe das er nicht mehr fahrt und auch mal anderen eine vortritt lässt.....er ist einfach zu alt dafür..
Kommentar ansehen
12.08.2009 18:50 Uhr von Kubarisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er sollte es: lassen
ich denke er hat schon das maximale herrausgeholt
er sollte an seine gesundheit denken
Kommentar ansehen
12.08.2009 18:53 Uhr von hexe.70
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Schumi: das sehe ich auch so...er soll einfach die jüngeren ran lassen und wenn er kann ja im hintergund mit seiner erfahrung arbeiten.
Kommentar ansehen
12.08.2009 20:28 Uhr von Blackd3vil
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Kharzler: Sowas kindisches habe ich lange nicht mehr gelesen...
Kommentar ansehen
12.08.2009 21:20 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar, in 4 Jahren, 10 Jahren, 30 Jahren.

Wieso sagt er nicht einfach: "Ok, das war nix, aber egal, habe ich wenigstens Zeit, meine Millionen weiter zu zählen."
Kommentar ansehen
12.08.2009 21:37 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Neinnnnn!!!!! : Bitte aufhören!!!!!!
Kommentar ansehen
12.08.2009 21:44 Uhr von hitman2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schowmaster-Schuhmacher: Das war schon im vorraus klar das sich nichts tut.Er hat alles aufgebauscht und verrückt gemacht und zum Schluss geht er
zum Arzt und lässt sich durchschecken.Ein Sportler lässt sich erst untersuchen.Er hätte auch kein Bein mehr auf die Erde bekommen das wusste sonst wäre sein Image kaputt das wollte er erhindern.
Kommentar ansehen
12.08.2009 22:32 Uhr von kara1973
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schumi ist eine Legende!!! Das wäre doch eine Sensation wenn er nochmals fahren würde!!
Hatte mich so darauf gefreut, wollte mal wieder F1 schauen, jetzt halt wieder keine F1 :-(

Eine Lebende legende...
Kommentar ansehen
12.08.2009 22:40 Uhr von hexe.70
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
schumi: ist schon besser das er es nicht macht....er macht sich doch nur wichtig wie immer...
Kommentar ansehen
13.08.2009 09:04 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Soll: er doch fahren, dann gibts was zu trauern :-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben