12.08.09 17:10 Uhr
 283
 

Unfall bei Sarah Connor: Oma gestürzt

Nachdem erst spekuliert wurde, beim Rettungseinsatz in Sarah Connors Haus am Montagabend sei eines ihrer Kinder verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden, kam jetzt ans Licht, dass es die Oma der Sängerin war.

Sarah gibt an, dass ihre Großeltern zu Besuch bei ihr sind, um Zeit mit den Kindern zu verbringen.

Doch am Montagabend rutschte ihre Großmutter auf nassen Stufen aus und wurde anschließend mit einem Knochenbruch in die Klinik gefahren.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Oma, Sarah Connor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 17:44 Uhr von TheBoondockSaints
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
China....Sack Reis
Kommentar ansehen
12.08.2009 17:46 Uhr von M.Nickel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
auch wenn mir es leid um die alte Frau tut , ist das keine News die die Welt verändern wird ...
Kommentar ansehen
12.08.2009 17:46 Uhr von M.Nickel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
auch wenn mir es leid um die alte Frau tut , ist das keine News die die Welt verändern wird ...
Kommentar ansehen
12.08.2009 19:19 Uhr von TaO92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leute was erwartet ihr die news stammt von bild.de also bitte
Kommentar ansehen
12.08.2009 20:51 Uhr von greendude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man prominent ist dann kommt bei sowas ein RTW und ein NOTARZT. bei uns hiess es von der leitstelle: fahren sie halt zum orthopäden.

toll :-/
Kommentar ansehen
12.08.2009 21:30 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sarah Connors: heute im Interview:

"Heute sollte unsere Oma Kartoffeln aus dem Keller holen und ist die Treppe runtergefallen"

"Und was haben Sie da gemacht?"

"Nudeln"
Kommentar ansehen
12.08.2009 23:28 Uhr von denny1252
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Treppe: ist bei Regen wirklich sehr glatt. Da rutscht man schnell!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben