12.08.09 17:06 Uhr
 5.249
 

Die dekadentesten High-Tech-Gadgets

Wer eine Armbanduhr mit echtem Mondstaub im Ziffernblatt möchte, muss tief in die Tasche greifen. Satte 15.000 US-Dollar kostet das edle Accessoire.

Ebenfalls erstaunlich teuer: Ein Luxus-Notebook für unglaubliche 1.000.000 US-Dollar und ein MP3-Player von Trekstor für 20.000 US-Dollar.

Das "SFT-Magazin" hat die kostspieligsten Gadgets der Welt ausfindig gemacht und in einer Liste zusammengefasst. Das Magazin bezeichnet die Liste sogar als eine Auswahl von besonders extremen Investitionsmöglichkeiten.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gadget
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 17:03 Uhr von GodChi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kann mir garantiert nichts von dem krassen Zeug auf http://www.sftlive.de leisten. Obwohl ich schon Lust auf so ein Mini-U-Boot hätte ... ;-)
Kommentar ansehen
12.08.2009 17:10 Uhr von doertel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ist ja total irre, was es alles gibt! coole galerie
Kommentar ansehen
12.08.2009 17:11 Uhr von Maikrobini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich ein reicher Rockstar bin, dann kauf ich die Monduhr! Niiiice
Kommentar ansehen
12.08.2009 17:14 Uhr von VoltagoSG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Sind ja echte Schnäppchen dabei ^^
Kommentar ansehen
12.08.2009 17:17 Uhr von andreaskrieck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich weiß auch nicht, aber überall Diamanten und Svarovski draufkleben zu müssen find ich schon einigermassen bescheuert. Aber alles halt Geschmackssache. Mir ist da ne normale Revox oder B&O lieber. Schlicht und trotzdem sauteuer :-)
Kommentar ansehen
12.08.2009 17:37 Uhr von SchnaggelZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mondstaub: rockt!
Kommentar ansehen
12.08.2009 18:21 Uhr von Shani
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mmh: Ich hätte gern das Elektroauto...zum Mitnehmen bitte 8)
Kommentar ansehen
12.08.2009 18:40 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SFT: das magazin wo mehr als die hälfte der auflage verschenkt wird..
Kommentar ansehen
12.08.2009 21:39 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wertet mal ab bis ich den italienischen Jackpot geknackt habe, dann wird erstmal eingekauft *hehe*

Sind ein paar geile Sachen dabei, abgesehen von diesem Glitzersteinchen und Goldgedöns.
Kommentar ansehen
12.08.2009 22:46 Uhr von wussie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das schlimme ist ja: dass es meist richtig miese Technik ist, die sogar noch früher kaputt geht als Zeug von Markenherstellern.
Aber wird trotzdem gekauft weils Diamanten und Gold hat.
Selbst wenn ich so reich wäre, wenn meine Frau mir so einem Handy ankommen würde, würde ich die hochkant rausschmeissen. Nicht weils zu teuer war, sondern weil ich solche realitätsfernen dekadenten Menschen nicht ausstehen kann.

Ich meine es gibt ja wirklich interessante Dinge wie das Uboot, oder ne Yacht für nen paar Millionen, aber was bitte bringt einem ein vergoldetes Handy mit Brillanten besetzt oder nen MP3 player der ohne das Gedöns 10 Euro kosten würde und nach 6 Monaten im Arsch ist?
Kommentar ansehen
13.08.2009 10:12 Uhr von John2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@wussie: Den Neid der anderen :-)

Ich find die Monduhr schon ganz schick :-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben