12.08.09 16:39 Uhr
 193
 

Einbrecher setzte sich erstmal einen "Schuss" und schlummerte am Tatort ein

In Köln ist ein 45-jähriger Täter Dienstagnacht in ein offenstehendes Haus eingedrungen. Der 27-jährige Hausbewohner vergaß nämlich beim Weggehen das Verriegeln der Haustür. Er hatte nur im Freien einen Glimmstängel rauchen wollen.

Am frühen Mittwochmorgen alarmierte der zurückgekehrte Hausbewohner allerdings die Polizeibehörde mit den Worten: "Ich höre Einbruchsgeräusche an meiner Wohnungstür und im Innenhof. Jetzt sehe ich auch einen schwachen Lichtschein wie von einer Taschenlampe!" Die Polizei machte den Mann dingfest.

Der auf frischer Tat ertappte Obdachlose erzählte den Beamten, dass er vom Hausflur aus in eine im Hof befindliche Gartenlaube dank eines offenen Fensters gekommen wäre. Allerdings fand er dort kein Diebesgut. "Da habe ich mir erstmal einen Schuss gesetzt. Und dann bin ich eingeschlafen," sagte er.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbrecher, Schuss, Tatort
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 16:51 Uhr von Dr.G0nz0
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: "Und dass die Pressemedien sowas dann noch Schlagzeilenartig ausschlachten ist eigentlich eine traurige Wahrheit!"

haben dir die penis nachrichten jetzt völlig die birne verkleistert? du machst doch genau das was du da kritisierst ....
Kommentar ansehen
12.08.2009 18:00 Uhr von Aether
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zu Bedauern? Solcher Abschaum gehört sonstwohin.
Kommentar ansehen
13.08.2009 09:10 Uhr von Skepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stengel: Stengel, es heisst Stengel...



Herr Zorn des Unbekannten, ich bin entrüstet! Wie kann es sein, dass ein solcher Haderlump sich keinen von der Palme wedelt?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?