12.08.09 15:46 Uhr
 457
 

Kairo: Peugeot mit fünftem Rad unter dem Heck erleichtert das Einparken

Da in Kairo 20 Millionen Menschen leben, ist das Parkplatzangebot sehr begrenzt. Daher ist es sehr sinnvoll, wenn man auch in die kleinste Parklücke kommt.

Ein Erfinder hat jetzt die Lösung: Ein fünftes Rad unter dem Heck, das quer zur Straße rollt und dadurch das Einparken erleichtert.

Der Peugeot kommt in die kleinsten Parklücken.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Peugeot, Rad, Kairo, Einparken, Heck
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 15:29 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre sicher auch in deutschen Großstätten sehr sinnvoll. Denn auch hier ist das Parkplatzangebot sehr begrenzt.
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:51 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Uralt: Seit Jahren geistern solche Videos durch diverse Spaß-Plattformen, Rundmails etc.

Sommerloch bei Blick.ch? Fies, denn die können nicht einfach selbst Geschichten erfinden wie unsere Blog-Schreiberlinge. ^^
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:59 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Peugeot 205XL hatte damals auch ein 5. Rad: unter dem Kofferraum. Aber beim Einparken hat mir das nie geholfen.

Allerdings: auch wenn in der Original-Quelle was von einem Peugeot steht, so schaut das schon arg nach einem Renault 5 aus.
Kommentar ansehen
12.08.2009 16:00 Uhr von Rick-Dangerous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür fällt: die ganze Karre bald auseinander.
Kommentar ansehen
12.08.2009 16:07 Uhr von tejoe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das fünfte Rad am Wagen: endlich wird es gebraucht.
Kommentar ansehen
12.08.2009 16:10 Uhr von Rick-Dangerous
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Neue News: kleinstes Fahrrad der Welt in Kairo gesichtet.

Szene bei -00.45
Kommentar ansehen
08.02.2010 06:21 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Blind?? Das ist ein Renault 5.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben