12.08.09 14:53 Uhr
 259
 

Mazda bringt ersten Japaner mit Abgasreinigung durch Harnstofflösung AdBlue

Anlässlich der Internationalen Automobilausstellung IAA, die vom 17. bis 27. September 2009 in Frankfurt am Main (Hessen) stattfindet, zeigt Mazda den ersten Japaner mit der Abgasreinigung durch die Harnstofflösung AdBlue.

Diese spezielle Reinigung findet sich in der erneuerten Ausführung des Mazda CX-7. Das Auto hat einen 2,2-Liter-Turbodiesel und hat 173 PS und 400 Nm.

Diese CX-7-Version kommt im Herbst in die europäischen Autohäuser.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Japan, Mazda, Abgas
Quelle: www.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 15:36 Uhr von Compolero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hui: machts dann endlich Sinn in den Tank zu pinkeln? :D
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:43 Uhr von MaHa361
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aber nur wenn du vorher hartprozentige getrunken hast,
und bei so einem auto darfst du danach sogar ans steuer xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

räumt Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne ein: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?