12.08.09 14:57 Uhr
 182
 

Pixar-History: Von "Toy Story" über "Monster AG" bis "Oben"

Pixar wurde bereits 1985 gegründet und konnte 1995 den ersten Kinohit verzeichnen. "Toy Story" kam in die Kinos.

Auch "Die Monster AG" und "Findet Nemo" wurden zu Hits - das waren die Jahre 2001 und 2003.

Passend zum zehnten Film, "Oben", der am 17. September ins Kino kommt, gibt es nun eine Übersicht aller zehn Pixar-Filme mitsamt Hintergrundinformationen.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monster, Story, Pixar, Toy Story
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 14:39 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein persönlicher Pixar-Lieblings ist Wall-E, welcher in meinen Augen unglaublich emotionsgeladen ist. Und das zeigt, wie gut die Jungs von Pixar wirklich sind. Denn Robotern Emotionen zu verleihen und das ganz ohne Sprachausgabe ist unglaublich.
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:03 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Oben" ??? Welche betrunkenen Idioten mit dem Sprachgefühl eines Baums übersetzen diese Titel eigentlich immer?
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:04 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow: kannst du laut sagen. nach dem announcement damals habe ich nicht gewusst, dass up das gleiche ist wie oben...
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:04 Uhr von sub85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Zusammenstellung: Pixar macht echt fantastische Filme. :)
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:04 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oben wird wieder ein Hit: Und das beste: Die Filme sind nicht nur erfolgreich, sondern auch wirklich jedes Mal echt gut!
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:05 Uhr von Maikrobini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pixar Filme in HD sind immer ein Genuss. Niiice
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:07 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Special: Alle Pixar-Filme in einer Übersicht - find ich klasse; da sieht man mal, was für eine phänomenale Entwicklung die Jungs gemacht haben. Erstaunlich eigentlich: 1995 gab´s den ersten Pixar-Film; das ist noch gar nicht sooooo lange her. Trotzdem ist das Animationsgenre mittlerweile unvorstellbar ohne Pixar. Mein persönlicher Favorit: Wall-E - und ich liebe auch Monster AG.
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:09 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow: Verunglimpfe keine Bäume! Deren Sprachgefühl ist einmalig - man muss nur richtig zuhören! (ok, ich leg die Pilze jetzt weg) Zum Thema: Mein Lieblings-Pixar ist Ratatouille (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben ...).
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:09 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe Pixar-Filme, alle!
Kommentar ansehen
12.08.2009 16:09 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erinnere mich noch gut an die erste, wirklich bekannte Animation von Pixar, war damals DIE Sensation.

Wenn sich noch jemand erinnern kann, diese Bürolampe, die auf einem Gummiball herumhüpft.

Hat sich wirklich gut rausgemacht der Laden.
Kommentar ansehen
13.08.2009 11:35 Uhr von owenhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kann ich mich auch noch erinnern... der Grafik unterschied ist der Hammer ...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben