12.08.09 14:04 Uhr
 51
 

Kino: Das Buch "Eine echt verrückte Story" wird verfilmt

Focus Features gab nun bekannt, das Buch "Eine echt verrückte Story" vom Autor Ned Vizzini verfilmen zu wollen. Der Originaltitel lautet "It´s Kind of a Funny Story".

Ryan Fleck und Anna Boden haben das Drehbuch verfasst. Beide werden auch Regie führen. Noch diesen Herbst wird mit den Aufnahmen begonnen.

Die Story handelt von einem Jugendlichen, der in eine psychiatrische Klinik kommt und dort auf Leute trifft, die er für schlimmer hält als sich selbst.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Buch, Story
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?