12.08.09 13:24 Uhr
 2.300
 

Sommer, Sonne, Sex und Musik: So war das SMS-Festival

Das Sonnemondsterne-Festival an der thüringischen Bleilochtalsperre konnte dieses Jahr sehr viele Besucher anziehen und war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Kein Wunder, spielten doch so Top Acts wie Fatboy Slim, Deichkind oder The Prodigy. Diese machten das Elektronik-Festival zu einem echten Erlebnis.

Wie die Auftritte der Stars im Einzelnen waren, klärt sftlive in einem detaillierten Bericht vom luftigen Musik-Spektakel.


WebReporter: Kotnik
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Musik, SMS, Sommer, Sonne, Festival
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 13:13 Uhr von Kotnik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sommer, Sonne und Musik, was braucht man mehr um gute Laune zu bekommen und Lust auf Festivals! Und der Festival-Sommer hat gerade erst begonnen...
Kommentar ansehen
12.08.2009 13:42 Uhr von GodChi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Prodigy! Prodigy hab ich schon beim diesjährigen Rock im Park erleben dürfen. War soooo geil =)
Kommentar ansehen
12.08.2009 13:46 Uhr von VoltagoSG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mist! Ich wollte hin, hab aber keinen Urlaub bekommen... jetzt bin ich neidisch...
Kommentar ansehen
12.08.2009 13:54 Uhr von doertel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...stehe eigentlich null auf solche mucke, aber der bericht klingt interessant!
Kommentar ansehen
12.08.2009 14:46 Uhr von Marc_Anton
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so geil dort, vor allem, weil die Bühne voll im Tal des Stausees aufgebaut wird. Waren letztes Jahr mit einem Boot neben der Bühne auf dem See. Da sammelt sich regelrecht der Schall.
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:21 Uhr von herkl43
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
suuuper: aussage... der ursprungsartikel ist der größte witz!!!

würd sagen einfach mal die frexxx halten wenn man keine ahnung hat...
Kommentar ansehen
12.08.2009 17:47 Uhr von RycoDePsyco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war da: Und das war gut so.
Geile Mucke.
Viele Leute bis zum geht nicht mehr.
Freundin gefunden.
Geiles Ambiente
und
ist vor meiner Haustüre. :-)
Kommentar ansehen
12.08.2009 22:25 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste: gar nicht, dass es Prodigy noch gibt...