12.08.09 12:34 Uhr
 215
 

Larry King trägt eine Augenklappe

Show-Star Larry King ging gestern mit einer Augenklappe im angesagten "Boa" in Hollywood essen. Nicht zu übersehen: Die weiße Augenklappe. Dies zeigt ein Video.

Auf die Frage, warum er sie trage, meinte er ironisch, sie gehöre zu seinem neuen Image, weil er im nächsten Piraten-Film mitspielen wolle.

Später erklärte er dann, dass er am Auge operiert wurde. Der 75-Jährige litt unter dem grauen Star.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auge, Augenklappe
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 12:22 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, der Typ sieht irgendwie jämmerlich aus. Wie ein alter sabbernder Opa. Der soll mal in Rente gehen. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
12.08.2009 13:12 Uhr von Doug90
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sry, aber dein Kommentar, Smashie, ist einfach nur lächerlich...
Kommentar ansehen
12.08.2009 14:02 Uhr von Krebstante
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da der News-Schreiber Galaxien von den intellektuellen Qualitäten eines Larry King entfernt ist, muss man halt was finden, das man kritisieren kann. Und sei es eine Augenklappe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?