12.08.09 11:24 Uhr
 487
 

Lady GaGa: Kurz vor Zusammenbruch wegen Liebeskummer

Auch wenn Sängerin Lady GaGa immer so cool tut: Sie steht kurz vor einem Zusammenbruch. Grund: Liebeskummer.

Eine Freundin sagt, Lady Gaga sei komplett überarbeitet. Dazu komme noch, dass sie noch nicht über die Trennung ihres Freundes Speedy hinweg sei.

Lady GaGa meint selbst, dass Liebe und Karriere nicht zusammen gehen. Wie stressig ihre Karriere und ihr Ruhm sein kann, zeigt ein Video.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Lady Gaga, Zusammenbruch, Liebeskummer
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 11:20 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Arme: Sie gibt aber volle Power. Immer unterwegs, ständig muss sie Konzerte geben. Und dann auch noch Liebeskummer. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:29 Uhr von Ned_Flanders
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh No dann kommt bald sicherlich eine schmalzige Balade von ihr auf den Markt, damit auch alle sehen und hören, dass die Gaga auch Herz und Gefühl hat.

Wann kommt dann mal der Anstoß zur Intelligenz?
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:47 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Freundin": Was "Freunde" alles so über jemanden hinausplaudern...
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:57 Uhr von Nepenthes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: halt eine erneute erfundene News.
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:16 Uhr von Dennis112
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hey: Ich spendier eine Runde Mitleid. Wer will alles?
Kommentar ansehen
12.08.2009 13:19 Uhr von funeraldiner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die alte: hat gelitten.
Kommentar ansehen
13.08.2009 00:19 Uhr von grycke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
laut: eigenen aussagen, hat sie doch eh jeden moment nen anderen lover.. wieso also der kummer einer so abgebrühten und coolen frau!?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben