12.08.09 11:42 Uhr
 80
 

Das zweite Entwickler-Tagebuch zu "Assassins Creed 2" erschienen

Das zweite von insgesamt sechs Entwicklertagebüchern zu "Assassins Creed 2" ist am Mittwoch von Ubisoft veröffentlicht worden. Neben neuen Informationen zu den Fraktionen, mit denen es der Protagonist Ezio zu tun haben wird, gibt es auch neue Einzelheiten zum Wirtschaftssystem.

Das Wirtschaftssystem wird es dem Spieler ermöglichen, auf die eine oder andere Weise Geld zu verdienen, mithilfe dessen er sich dann zum Beispiel neue Ausrüstung anschaffen kann. "Assassins Creed 2" wird von den Machern des erfolgreichen Vorgängers bereits seit zwei Jahren entwickelt.

In der Rolle von Ezio Moretti muss sich der Spieler mit rivalisierenden Herrscherfamilien in Italien des Renaissance-Zeitalters herumschlagen. Der Nachfolger soll sowohl Neueinsteiger, als auch Fans der Serie ansprechen.


WebReporter: pmf2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Entwickler, Tagebuch, Assassin´s Creed, Assassin´s Creed 2
Quelle: www.gamerlobby.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 11:36 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Setting von Assassins Creed 2 ist noch relativ unverbraucht, weshalb es noch neuartig und spannend wirkt. Wenn die Entwickler es schaffen, dass mit einer guten Story und einem guten Gameplay zu mixen, sehe ich hier einen Toptitel, der uns zu Weihnachtsgeschäft erwartet.
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:49 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich feilen: die da noch ein bisschen am kampfsystem. die kontermanöver und gegenangriffe sind ja gut gelungen aber wenn man sich bei ac1 die angriffe des helden anschaut, das wirkt einfach nur schlecht.... vielleicht kann man ja auch ein paar angriff kombos mit verschiedenen tastenkombis reinbauen, wer weis

hab in ner spiele zeitschrift gelesen, dass der assassine jetzt auch gegnerische waffen nehmen kann und zwei ausfahrbare klingen hat (und diese auch als fernkampfwaffe benutzen kann
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:26 Uhr von EyeOfTheDark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: fand den ersten Teil schon gut, und wenn ich das sage (als normalerweise nicht sooo begeisterte Zockerin) muss das was heißen^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?