12.08.09 10:57 Uhr
 283
 

Apples Snow Leopard: Das neue Betriebssystem ist kurz vor der Veröffentlichung

Das neue Betriebssystem von Apple, Mac ISX 10.6 Snow Leopard, ist angeblich kurz davor, verkaufsfertig zu sein. Laut Insidern wird die finale Version bald in die Massenproduktion gehen.

Preislich wird Snow Leopard gestaffelt sein, je nach Lizenzart und ob man schon das Vorgänger-System auf dem Rechner hat.

Das neue System soll viele Innovationen bringen, sei es in Geschwindigkeit der Programme oder im Multimedia-Bereich.


WebReporter: Kotnik
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Veröffentlichung, Betrieb, Betriebssystem, Leopard, Snow Leopard
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 10:49 Uhr von Kotnik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fans aufgepasst! Apples neuestes, innovatives Betriebssystem steht in den Startlöchern. Und man darf gespannt sein...
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:30 Uhr von doertel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bin skeptisch lasse mich aber gerne positiv überraschen. Vor allem auf den Preis bín ich SEHR gespannt. Apple lässt die Käufer ja gerne tief in die Tasche greifen....
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:48 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
doertel: Ne die Preise für das OS sind vollkommen ok. Leider braucht man aber überteuerte Hardware um dieses zum Laufen zu bekommen. Alles andere ist zumindest "halblegal"
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:55 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
29$ fürs Upgrade von Leopard.
129$ glaube ich wenn man noch mit dem Tiger unterwegs war.

Und ansonsten wirds bei neuen Rechnern dabei sein.
Kommentar ansehen
12.08.2009 13:06 Uhr von baze26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Snow Leopard: wird 29€ kosten und ist ein Upgrade von Leopard. 80% des Codes wurde angepasst, die Nutzung von Multicore optimiert und die Grafikkarten werden mit neuen Aufgaben bedacht und vollkommen anders ausgelastet. Apple ging es nach eigenen Angaben um die Geschwindigkeitsotimierung ein insgesamt schlankeres System. Dieses wird 3 GB weniger Speicher benötigen im Gegensatz zum Vorgänger.
Das Bild zeigt übrigens die Verpackung des alten Betriebsystems.
Kommentar ansehen
12.08.2009 14:57 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wer nach der Juni-Keynote oder jetzt noch ein. System kauft, kann für 8,95 die Upgrade-DVD direkt bei Apple bestellen...
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:25 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@doertel: Tief in die Tasche greifen?
Vergleich das bitte mal mit Microsoft...
Dabei aber nicht vergessen dass es von OS X keine beschnittenen Budget-Versionen gibt...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?