12.08.09 11:12 Uhr
 13.343
 

Kino: Welche Film-Highlights kommen noch in diesem Jahr?

Der Sommer schickt sich langsam an, sich zu verabschieden; somit geht auch die große Blockbuster-Saison im Kino zu Ende. Film-Fans müssen sich aber keine Sorgen machen: Bis zum Ende des Jahres stehen noch massig Kino-Highlights auf dem Programm. Die Quelle stellt eine Auswahl von über 30 Filmen vor.

Bisher waren "Ice Age 3" (sieben Mio. Zuschauer), "Harry Potter und der Halbblutprinz" (4,7 Mio.) und "Illuminati" (4,5 Mio.) die erfolgreichsten Filme in diesem Jahr. Ab September starten aber noch einige weitere Anwärter auf den Platz des Kassenhits 2009.

Ganz vorne dabei sind natürlich Pixars neuer Animationsfilm "Oben" sowie Michael Bully Herbigs Realverfilmung "Wickie und die starken Männer". Vielversprechend sind auch Martin Scorseses Mystery-Thriller "Shutter Island" oder die Horrorkomödie "Jennifer's Body" mit Megan Fox.


WebReporter: doertel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Film, Kino, Highlight
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 10:57 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei http://www.sftlive.de gibt es eine Galerie mit über 30 Film-Highlights der kommenden Monate. Ich persönlich freue mich am meisten auf die Splatter-Komödie "Zombieland", auf den Survival-Schocker "Carriers" und auf James Camerons "Avatar".
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:23 Uhr von dertuete
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zombieland! Ich freu mich riesig drauf
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:23 Uhr von Maikrobini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nice: Zombieland wird groooß!
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:24 Uhr von VoltagoSG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oben in 3D: Auf den freue mich :)
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:25 Uhr von Paulchen0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super Übersicht! Da sind schon noch einige wichtige Titel dabei. Manche hatte ich schon wieder voll aus den Augen verloren.
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:26 Uhr von tullamore_dew
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich auf Disctrict9 und 2012.... sofern die überhaupt noch dieses jahr rauskommen.... bin da ned ganz im Bilde.
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:32 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wusstet ihr, dass Woody Harrelsons Vater ein Serienmörder ist?
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:34 Uhr von minismartie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich ist dieses Kinojahr gelaufen und zwar im positiven Sinne.

Auch wenn die Fortsetzung von "Transformers" nicht gerade der Oberbrüller war, mir hat er gefallen. Filme wie "Harry Potter 6", "The Hangover" und "Illuminati" wurden von mir auch lange erwartet und haben mir ganz gut gefallen. Auch wenn man sich über die Umsetzung des letzten streiten kann.

Gutes Jahr 2009! Vielleicht - ich hoffe zumindest - werde ich dieses Jahr noch von irgendeinem Film überrascht. :)
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:35 Uhr von alex_S
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
für mich persönlich: war bisher "Hangover" der erfolgreichste Film des Jahres.
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Wickie könnt sehr interessant werden. Zumindest wenn es sich nicht auf dem Schuh es Manitu-Niveau einpendelt. Das ist zumindest für mich nix.

District 9 dürfte verdammt interessant werden...
Vielleicht auch noch 2012...


Alles andere kenn ich net, oder passt nicht in meinen Interessenbereich.
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:07 Uhr von sno0z
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Inglorious Bastards könnte auch noch interessant werden.
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:09 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Wusste gar nicht, dass soviele interessante Filme noch dieses Jahr kommen, dann sind der Herbst und Winter ja gerettet.
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:12 Uhr von Zeitgeist79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann sno0z nur zustimmen Inglorious Bastards wird sicher Viele in die Kinos ziehen,genauso wie Shutter Island.
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:25 Uhr von LuCk3r08
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Spiderman 4: Hmm.. Am Anfang dieses Jahres hatte ich irgendwo gelesen das Spiderman 4 auch noch dieses Jahr raus kommen sollte?
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:55 Uhr von Aceraka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@LuCk3r08: Spiderman 4, die sind noch nichtmal mit den Dreharbeiten angefangen, soweit ich weiss. Vor 2010 wirst du den wohl nicht zu sehen bekommen. ^^

Also THE IMAGINARIUM OF DOCTOR PARNASSUS mit Johnny Depp, auch der letzte Film mit Heath Ledger, könnte richtig gut sein in diesem Jahr noch.
http://ace.kulando.de/...

Ansonsten freu ich mich auch auf ZOMBIELAND und SHERLOCK HOLMES im November wird auch wohl ganz cool.
Kommentar ansehen
12.08.2009 13:12 Uhr von Hell_and_Back
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der absolute Hit: werden bestimmt District 9, Shutter Island und Avatar.

Gerade auf letztern in 3D warte ich ganz gespannt, dass wird ein Spektakel werden...
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:18 Uhr von intelligen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich erwarte viel von den film "9"

der soll ja am 09.09.2009 in USA ins kino kommen
Kommentar ansehen
12.08.2009 19:49 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Final Destination 4: fehlt noch in der Liste ;-)
Kommentar ansehen
12.08.2009 20:02 Uhr von JackPot666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inglorious Bastards "könnte" ? Keine Chance für den Rest,
auser Sin City 2 kommt noch dieses Jahr.
Kommentar ansehen
12.08.2009 21:10 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der wichtigste film des Jahres ist ja soweit schon da... "Zack and Miri make a Porno" - auch wenn ich das Original schon kenne: der Film ist es wert! Typischer Kevin-Smith-Streifen! Einfach göttlich
Kommentar ansehen
13.08.2009 00:00 Uhr von Nordi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich schätze mal, das Ice Age 3 in diesen Jahr der absolute Renner war
Kommentar ansehen
13.08.2009 07:27 Uhr von Tackletom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moin. Also ich war im Kino bei:

Männersache - Ober-Mist.
Transformers 2 - fand ich enttäuschend.
Illuminati - Klasse.
Terminator 4 - Klasse.
Harry Potter 6 - Ober-Klasse.
Hangover - Ober-Klasse.
Ice Age 3D - Der Ober-Über-Hammer.


Zack & Miri, Ingl. Bastards, 2012 ... Da sieht mich die Kartenverkäuferin im Kino wohl nochmal. ;o)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?