12.08.09 09:44 Uhr
 349
 

Sattelt eure Wii und reitet mit Yoshi durch die Prärie

Das Zubehör-Angebot für die Wii soll dem Spieler erlauben eine tiefere Spielerfahrung zu sammeln, als es bisher je möglich war.

Nun wurde ein neues Patent seitens Nintendo registriert, welches die Steuerung der Spiele erneut revolutionieren soll, der Wii-Pferdesattel. Gerüstet mit Nun-Chuk und Wii-Mote könnten Spieler zukünftig selbst durch die Landschaften der Spielwelten reiten.

Das Zubehör wurde nicht nur für Pferde gedacht. Fliegende Teppiche und Kamele seien nicht ausgeschlossen. Wann und ob Nintendo den Pferdesattel auf den Markt bringen wird, ist bisher noch unklar.


WebReporter: mAechtler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Wii
Quelle: www.zockon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 09:34 Uhr von mAechtler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wii-Pferdesattel? Für die Kleinen ist das sicherlich eine nette Abwechslung zum Schaukel-Pferdchen, doch mein Wohnzimmer wird dieses "schmucke"-Teil nicht dekorieren :)
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:12 Uhr von l3L4CKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht vielleicht Yoshi reiten. Und laut Bild sieht es stark danach aus ob das Teil für ne Pferdesimulation oder sonst was entwickelt wurde und nicht für Yoshi. Und ehrlich ich habe ne Wii, aber so einen Crap brauche ich sicherlich nicht. Warum sollte ich je nach Situation mich auf so nen Teil setzen und womöglich erst noch die Wiiremote anschließen müssen.

Bisher ist alles nur ein "Gerücht", ob dieses wirklich jemals in der Form kommt, steht nicht fest.
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch Da gehe ich lieber von meiner Bude aus eine Etage tiefer und stehe in der Betriebseigenen Sattelkammer.

Man muss ja nun wirklich niht alles an der Konsole machen, was man auch im Real Live machen kann.

Das G25 am PC nimmt schon genug Platz weg. Und mit dem kann man wenigstens Dinge machen, die man im Real Live net kann - Oder besser nicht machen sollte...
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:06 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?