12.08.09 09:35 Uhr
 238
 

Präsentiert Sony auf der gamescom die PS3 Slim?

Die seit Monaten anhaltenden Gerüchte, dass Sony mit der PS3 Slim eine dünnere und leichtere Version seiner beliebten Spielekonsole PS3 auf den Markt bringt, nehmen immer konkretere Formen an. Funktionen und Rechenleistung sollen identisch bleiben, allerdings soll der Preis auf 300 Euro fallen.

Nachdem bereits für die Spielemesse E3 diese Nachricht vermutet wurde, soll jetzt wohl auf der nächste Woche stattfindenden gamescom in Köln die Katze aus dem Sack gelassen werden. Im Blog Ars Technica gab ein "Insider" bekannt, dass die Produktion bereits in vollem Gange sei.

Angeblich kam Sony nicht früher mit der Meldung an die Öffentlichkeit, um den Verkauf der derzeitigen Lagerbestände der PS3 nicht zu gefährden. Für den 18.08. ist auf jeden Fall eine dreistündige Sony-Pressekonferenz geplant und dann wird sich zeigen, was an den Spekulationen tatsächlich dran war.


WebReporter: Trendpiraten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation 3, PS3, Slim, gamescom
Quelle: trendpiraten.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 09:55 Uhr von fortimbras
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
warum so große erwartungen? man weiß doch so ziemlich alles was es über die slim zu wissen gibt
schmaleres gehäuse in etwa gleiche leistung gleiche steuerung und gleiche spiele
lediglich der preis könnte noch eine überraschung bringen
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:59 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
und: die gleiche beschissene haltbarkeit wie immer ;)

nach 12 monaten, ab nach ebay weil garantie abgelaufen und laufwerk defekt.

und ja sony gibt nur 12 monate garantie... sonst kommt hier gleich wieder ein rechtsspezi mit 0 plan und heult: wääähh die müssen 24 geben!

alles klar, müssen se nicht
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:03 Uhr von Unrockstar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hör auf rumzuweinen wegen deim Laufwerk, man muss halt drauf aufpassen ,dan ngeht auch nix dran kaputt. Aber wahrscheinlich kannst du gar nix dafür - natürlich nicht. Sony ist der böse mmhhh. Hab meine Playstation 3 auch schon über ein Jahr und benutze sie relativ häufig und bei mir war noch gar nix dran.
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:16 Uhr von Sephfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Prachtmops: Dann wirst du wohl was falsch machen, habe hier immernoch eine Playstation 1 stehen die zwar langsam den Geist aufgibt, aber im Großen und Ganzen doch noch akzeptabel für ihr Alter läuft und eine Playstation 2, die noch wie am ersten Tag schnurrt.

Sony hat meiner Meinung nach qualitativ sehr hohe Konsolen, doch leider hat Qualität - ob nun auch vielleicht ein wenig übertrieben bei der Playstation 3 - ihren Preis.
Kommentar ansehen
12.08.2009 14:20 Uhr von lina-i
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zwei alte News zusammengefaßt: ergibt eine neue News???

http://www.shortnews.de/...
+
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
12.08.2009 20:20 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Prachtmops: Das man dich dauernd korrigieren muss...

<<<nach 12 monaten, ab nach ebay weil garantie abgelaufen und laufwerk defekt.>>>

1 Jahr Garantie + 1 Jahr Gewährleistung.


"Im Falle von Nintendos Wii und Sonys PlayStation 3 soll die Ausfallrate statt 16,4 Prozent bei der Xbox 360 nur rund 3 Prozent betragen. "

http://winfuture.de/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?