12.08.09 09:11 Uhr
 3.955
 

1,65 Meter großer Exhibitionist kletterte auf Balkon und hinterließ Spermaspuren

In Radevormwald sahen am späten Montagabend Anwohner einen verdächtigen, unbekannten Mann. Dieser kletterte nämlich auf einen Wohnungsbalkon.

Die Anwohner alarmierten daraufhin die Polizeibehörde. Nachdem die Beamten vor Ort eingetroffen waren entdeckten diese Spuren von Sperma auf dem Wohnungsbalkon. Der etwa 30-jährige Unbekannte hatte zuvor die Flucht ergriffen.

Der Täter war 1,65 groß und hatte dunkles Haar. Er trug zur Tatzeit einen blaufarbenen Trainingsanzug sowie Sportschuhe.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Meter, Balkon, Exhibitionist, Sperma
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft
Nach Telefonat - Männer verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 09:19 Uhr von Kyoryoku
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Diese News ist an sich schon zum Schlapplachen...zuerst wars ein Exhibitionist..dann trug er Trainingsanzug...
Das geilste ist dann der Kommentar vom Autor: "Wie kann man einen fremden Balkon besteigen und dann auch noch sein Sperma sort hinterlassen?"..*Ironie on* Mit der richtigen Bestückung kann man alles besteigen! *Ironie off*
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:23 Uhr von Ulli1958
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
AGUIRRE! Shortnews ist eine Nachrichten-Website!

Hoffentlich erwischt man den Spitzbuben trotzdem. Die Täterbeschreibung in der Quelle ist recht aussagekräftig.
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:40 Uhr von ophris
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Welche Groesse: koennen Exhibitionisten denn allgemein erreichen?

1,65 scheint dann wohl ein kleineres Exemplar zu sein - angepasst fuer tiefer gelegte Balkone?
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:51 Uhr von Graf_Kox
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Kopf ab: Wieso forderst du nicht die Todesstrafe Aguirre? Ist doch sonst dein Stil.
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:56 Uhr von jpanse
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenigstens habe ich das Autorenraten gewonnen: Ein Balkonfetischist war das wohl eher :D
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:04 Uhr von Zeitgeist79
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
1,65m? Das zum Thema Short-News.

Herzlichen Glückwunsch,"Aguirre, Zorn Gottes"! So eben haben Sie die inoffizielle Wahl zum Pimmel-König gewonnen.
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:05 Uhr von bliss.rds
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Ulli1958: LOL

Sorry ich hab erst "Spritzbuben" anstatt "Spitzbuben" gelesen.
Ich lach mich weg!
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:18 Uhr von Ulli1958
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@bliss.rds: Den merk ich mir!
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:43 Uhr von meisterkalle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre, hat ein Herz für "Zwerge" LOL, die Todesatrafe fordert er erst ab 1,66 m.LOL, LOL
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:19 Uhr von Darwyn_Al-Hakim
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
lol: was ist das wieder für news voll der scheiß
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:22 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Nachbarn :): wenn man Ihn schon abgemessen hat .... warum hat man Ihn dann wieder laufen lassen :D :D .......

... man hätte den Zwerg aber wenigstens nach seiner Mobileno. und Email adresse fragen können :)
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:26 Uhr von sternsauer2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: sag mal kann es sein das dich die kommentare der user gegenüber solcher news "anmachen"?!
kannst du auch mal andere news als nur Exhibitionisten news hier schreiben?!
Kommentar ansehen
12.08.2009 14:21 Uhr von meisterkalle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Götterspötter: die kleinen haben das talent durch die beine zu verschwinden ;-)
Kommentar ansehen
12.08.2009 16:12 Uhr von Moritz.14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aguirre, Zorn Gottes: Ah cool,mal wieder eine Sperma news von Aguirre, Zorn Gottes.
Scheint ein Lieblingshobby zu sein.
Kommentar ansehen
12.08.2009 17:01 Uhr von EifelundArdennen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Quatsch da: wieder in das Netz gesendet wird.