12.08.09 09:10 Uhr
 71
 

Taiwan: Überlebende nach Taifun gefunden

In Taiwan hatte der Taifun "Morakot" gewütet und mehrere Erdrutsche ausgelöst.

Die Häuser der Menschen waren von Schlammmassen begraben, sie konnten sich nur noch in höhere Gebiete retten.

Zwei Tage nach dem Vorfall sind nun per Satellitentelefone 700 Überleben gefunden worden. Geborgen werden mussten die Menschen jedoch nicht, sie wurden mit Lebensmitteln versorgt. Noch immer läuft die Suche nach weiteren Vermissten.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Taiwan, Überlebende, Taifun, Überlebend
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?