12.08.09 09:00 Uhr
 1.212
 

"G.I. Joe"-Star: Fotos zeigen Vergangenheit als Stripper

Channing Tatum hat u.a. als Darsteller an dem "G.I. Joe" Kinofilm mitgewirkt und war in der Vergangenheit als Stripper unterwegs.

Vor genau zehn Jahren zog er sich mit bzw. für die Gruppe "Male Encounter" aus und zog dabei allerdings nicht komplett blank.

Diese Show richtete sich ans weibliche Publikum und auf diese Weise wurde er auch für ein Ricky Martin Video entdeckt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, Strip, Vergangenheit, G.I. Joe
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 08:19 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na das ist doch mal eine Vergangenheit für die man sich echt nicht schämen muss. Jeder hat mal klein angefangen und immerhin hat er die Unterhosen anbehalten.
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:25 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So wie du Potti: Vum armen kleinen Hans-Wurst-Blogger zum größten Promiblogger den die Welt nicht braucht =)

Glückwunsch

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?