12.08.09 08:41 Uhr
 4.380
 

Schweiz: Rätsel um "Ali Kebap" gelöst?

Auf mehreren Werbeflächen mit dem geheimnisvollen Ali-Kebap-Mann (SN berichtete) ist in zwei Stadtkreisen von Zürich überraschend ein Zusatz aufgetaucht, auf dem "Bei uns essen sie besser: Restaurant Köchlistube" zu lesen ist.

Schnell wurde klar, dass es sich bei der lokalen Aktion einer kleinen Werbeagentur um Tritbrettfahrerei handelt. Die Agentur Hesskiss macht damit für sich selbst und ein kleines Restaurant, wo die Mitarbeiter zu Mittag essen, Werbung.

Um die geheimnisvolle "Ali-Kampagne" verdichtet sich die Gewissheit, dass die Agentur für Plakatwerbung APG sie zum Zweck der Eigenwerbung initiiert hat. APG will die 20 überklebten Plakate in Zürich durch Neue ersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Rätsel
Quelle: www.persoenlich.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 09:15 Uhr von Derkas
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige, der das nicht versteht?
Hat die Werbeangentur das gemacht oder sinds jetzt Trittbrettfahrer?
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:26 Uhr von iTosk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich checks auch nicht: s.O.
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:40 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 3x lesen wirds langsam hell Die Agentur Hesskiss hat einen Zusatz an den vorhandenen Plakaten angebracht. Die Agentur APG, welche die Plakate wohl zum zweck der Eigenwerbung angebracht hat, lässt die durch die Hesskiss Agentur verunstalteten Plakate nun wieder überkleben. So versteh ich das...Also hier in Schlieren am Bahnhof hängt eines, da steht nichts weiter drauf... Ich finde die Dinger aber auch extrem hässlich.
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:08 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Inek: Was willst denn hier? Plakate ankucken?
Nach Zürich? Die Streetparade ist doch erst wieder nächstes jahr...
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:47 Uhr von subbbbbbbbbbbbbb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
blub: naja bei uns in buchs hängen die dinger auch überall rum aber wohl die unveränderten ^^

jeahh streetparade war goil ;)

aber moving city mit felix war einfach nur genial :D
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:04 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheisse nur das es geregnet hat: und am Sonntag war wieder voll das gute Wetter :(
Die Limmat hat voll nach Urin gestunken, ich hab fast gekotzt, aber die Party war geil *yeah*