12.08.09 08:09 Uhr
 5.998
 

Tokio Hotel: Promo-Fotos zum Album "Humanoid"- Bill sieht "menschenähnlich" aus

Das neue Album von Tokio Hotel heißt "Humanoid" und wird gegen Ende Oktober veröffentlicht.

Schon jetzt sind hierzu Promo-Fotos von Tokio Hotel veröffentlicht worden und die Aufnahmen von Bill Kaulitz unterstreichen den Titel "Humanoid", da man sie als menschenähnlich bezeichnen kann.

Der offizielle Hintergrund des Albumtitels wurde mit der internationalen Verwendbarkeit dieses Begriffs begründet, wobei sich hier auch "Selbstironie" erkennen lässt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Hotel, Album, Tokio, Tokio Hotel, Promo, Humanoid
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2009 01:19 Uhr von pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag den Bill Kaulitz irgendwie und wenn ich mal zur Ruhe gekommen bin, dann würde ich den echt gerne heiraten. Freue mich schon auf die Schlagzeile "Bill ist schwanger vom Pottschalk".
Kommentar ansehen
12.08.2009 08:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Menschenähnlich? Soll das heissen, er sieht jetzt nicht mahr so aus, wie man ihn kennt, sondern wirklich wie ein Mensch?
Kommentar ansehen
12.08.2009 08:45 Uhr von phiLue
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nach den Bildern sieht der meiner Meinung nach schlimmer aus, und aufm dem Gruppenfoto der ganz linke, der sieht aus als ob se ihn schnell von der Straße aufgegriffen hätten :´D
I.wie passt der ganz und garnich in die Band und ... ach was solls :>
Kommentar ansehen
12.08.2009 08:47 Uhr von l3L4CKY
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht für mich immer noch aus wie ne Transe. Wo ist denn das bitte Human? Vor allem auf dem dritten Foto in der Quelle, sieht der aus wie ne Frau, wenn man nicht wüsste das das ein Kerl/Transe ist.
Kommentar ansehen
12.08.2009 08:52 Uhr von l3L4CKY
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht für mich immer noch aus wie ne Transe. Wo ist denn das bitte Human? Vor allem auf dem dritten Foto in der Quelle, sieht der aus wie ne Frau, wenn man nicht wüsste das das ein Kerl/Transe ist.
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:09 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
äh potti: die bilder sind aber schon etwas länger im pressecenter von universal zu finden ;) so ungefair 3 monate liegen die da fröhlich drinn ;)
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:37 Uhr von keyzzle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich sehe da links ein Mädel, 2. von links auch eins, allerdings weiss ich nicht ob die was mit den andern aus der Band hat... und der Rest naja... Der 3. von links ist ein wenig wie Sean Paul und der letze schiesst dem Fass den Boden aus. Der sieht aus als wären die zu ner Oma ausm Hochhaus gefahren und hätten einen nicht älter werdenden Physikstudenten/Mamasöhnchen aus irgendner Ecke gezogen!
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:43 Uhr von jpanse
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Genial...es hat wohl den Autorenkommentar: niemand bis zum Schluss gelesen :D

"Ich mag den Bill Kaulitz irgendwie und wenn ich mal zur Ruhe gekommen bin, dann würde ich den echt gerne heiraten. Freue mich schon auf die Schlagzeile "Bill ist schwanger vom Pottschalk".

Das ist schon ein bissel krank, oder?
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:55 Uhr von Zeitgeist79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
meine Fresse!!! "Androgynoid" wäre,als Titel, da sicher passender.

@Potti....das es genug Arschgeburten gibt,beweist Du ja täglich auf´s Neue.
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:56 Uhr von ernibert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jpanse: um das zu wissen,muss man den autorenkommentar nicht zuende lesen .^^
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:02 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezog mich nur auf die aussage von Potte: Seinen allgemeinen geistigen Gesundheitszustand kann ich nicht beurteilen, es gibt aber anhaltspunke das etwas nicht stimmt. Er spricht von sich in der 3. Person, dass ist schonmal nicht gut.
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:05 Uhr von Lil Checker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ jpanse: Das liegt daran, dass keiner Potti mehr ernst nimmt und deshalb auch dessen Kommentar nicht mehr ließt. Potti ist vom vielen mastrubieren weich in de Rübe geworden, wedelt seine Fleischpeitsche einfach bei allem: Männer, Frauen, Transen, einem Nippel, wahrscheinlich auch bei Tieren die Menschenähnlich sind ^^ Das war nur mal eine kleine Auswahl
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:11 Uhr von jpanse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lil Checker: Ja, dass will ich mir jetzt nicht bildlich vorstellen...das könnte zu Hirnschäden führen.
Vermutlich tropft ihm aber das Hirn aus der Nase...
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:56 Uhr von mohinofesu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also: ich mag die Kommentare von Pottschalk :D
Sind äußerst belustigend, die News sind mehr oder weniger
Müll, aber ihr hättet sie ja nich kommentieren brauchen :)
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:18 Uhr von sno0z
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bill wär lieber mal ein Mädchen geworden.
Kommentar ansehen
12.08.2009 13:02 Uhr von sammy90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese tunte wird nie menschenähnlich aussehen, Gefangen im falschen körper nichts anderes!!!
Kommentar ansehen
12.08.2009 13:10 Uhr von Findus13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also für mich ist und bleibt Bill Kaulitz ne hässliche Transe und schluss ^^
Kommentar ansehen
12.08.2009 14:35 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.... ist denn jetzt das Bild, auf dem das Bill menschenähnlich aussehen soll. In der Quelle auf jeden Fall nicht, kann da nichts menschenähnliches entdecken.
Kommentar ansehen
12.08.2009 15:18 Uhr von DieJenny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der titel ..xD: made my day^^

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben