11.08.09 21:11 Uhr
 8.047
 

Kurios: Junge spielt "Guitar Hero" und löst dabei Zauberwürfel

In einem Video zeigt ein junger Videospieler, wie er im Spiel "Guitar Hero: World Tour" den Song "Mr. Crowley" von Ozzy Osborne auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" spielt.

Während er spielt, dreht er gleichzeitig zwei Zauberwürfel so hin, dass alle Farben auf jeder Seite einheitlich sind.

Mit einer Hand bewegt er den Würfel, mit der anderen greift er auf der Gitarre. Den Ellenbogen benutzt er für den Anschlag.


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Zauber, Guitar Hero
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 21:06 Uhr von Nuketheduke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fasse es nicht! Der Song ist nicht einfach auf Profi, und er spielt mit dem Ellenbogen Gitarre! Eine unglaubliche Konzentrationsleistung!
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:14 Uhr von VoltagoSG
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Der Junge sollte Medizin studieren: Der könnte Heilmittel gegen alles mögliche finden... so wie der sich konzentrieren kann!
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:17 Uhr von SebTh
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
... also Multitasking ist das net. Der dreht ja nur, wenn er grad net anschlägt. Dennoch: Ich könnts net...
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:22 Uhr von sub85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Was manche Leute so draufhaben. =) Unglaublich..
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:24 Uhr von sprite69
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Topic: großartiger Spaß

:-)

5 Sterne für den jungen Mann
5 Sterne für die ´news´

Gruß sprite69
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:24 Uhr von Mixuga
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn! Dieses Video sieht einfach nur aus wie schlecht zusammen geschnitten! Ich kenne den Zauberwürfel gut genug um zu wissen, dass der Würfel im Video nicht wirklich gut gemischt war. Und spielt er die Gitarre wirklich mit dem Ellbogen. Boah dieses Video ist so was von schlecht, dass einem einfach nur übel wird dabei.
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:41 Uhr von sprite69
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mixuga: es gibt eine Anleitung für den Zauberwürfel

22 Züge -> Weltrekord in unter 20 (ich meine sogar in 11) Sekunden ...

siehe bitte im GuinnessBook of Records nach ..

Gruß sprite69
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:51 Uhr von Mixuga
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@sprite69: ich kenne diese zahlen und weiss, wie schnell es möglich ist. Aber mal ne Frage: Hast du schon mal gelernt, den Zauberwürfel zu sortieren? Ich ja, zwar nicht in 22 Zügen aber ich kann es. Und Du?

Diese Video ist schlichtweg unterirdisch und ein absolut schlechter fake!
Kommentar ansehen
12.08.2009 01:11 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das wär was: für den galileo fakecheck.....
Kommentar ansehen
12.08.2009 01:33 Uhr von ronsen.1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich hab schon verblüffendere dinge gesehen
und ich behaupte das die gitarre schwerer war als die würfel :)
sobald man weiß wie es geht reichen ein paar blicke, die algorithmen bleiben gleich sobald das "grundgerüst" steht, hat er damit schon gestartet ist es wirklich simpel.
dadurch konnte er sich halt extrem auf die gitarre konzentrieren und der rest ergibt sich von selbst.

als ich super mario das 1mio´ste mal gespielt hab, kannte ich jede stelle im spiel auswendig :D
Kommentar ansehen
12.08.2009 08:19 Uhr von Quicks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boaaaa Ich weiss wie übel GH auf Profi ist.
Das sieht nämlich wesentlich einfacher aus als es ist :)

Und dazu Würfel lösen...

Ich ziehe meinen Hut :)
Kommentar ansehen
12.08.2009 08:40 Uhr von sirdonot
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
tut mir leid: aber der junge ist ein typischer nerd.
die leistung ist auf jedenfall bewundernswert, aber ob es sich dafür lohnt keine freunde zu haben und in der schule als freak bezeichnet zu werden?!

OUTDOOR SPORT ist für TEEN´s das BESTE!
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:31 Uhr von Paulchen0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Made My Day! Respekt!
Selbst wenn der Zauberwürfel vielleicht nicht megakompliziert gemischt war, ist es einfach eine lustige Idee, die beim Zuschauen Freude bringt.
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:59 Uhr von Maikrobini
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nie im Leben: Never ever! Faaaake!
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:01 Uhr von nostre2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Troll: neid?
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:17 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man keine Freunde hat.
Kommentar ansehen
12.08.2009 10:34 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Morgen ist das Video bei Galileo: und es kommt heraus das es wohl doch nicht möglich ist :-)
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:09 Uhr von sirdonot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
find ich gut das leute gewisse kommentare mit "schlecht bewerten" nur weil die pure wahrheit geschildert wird. oder seid ihr "schlechtbewerter" vll auch solche nerds gewesen und fühlt euch beleidigt bzw in die alte zeit versetzt?
mitleid gibt es nur für richtige fälle ...
Kommentar ansehen
12.08.2009 12:12 Uhr von marv.k.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fake und: außerdem hat er den 2. Würfel nicht richtig gelöst.
Im Video sieht man am Ende, dass ein gelbes DIng im roten Feld ist xD

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben