11.08.09 20:43 Uhr
 1.117
 

Miley Cyrus ist Brillenträgerin

Die 16-jährige Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus trägt eine Brille und steht dazu.

Im Gegensatz zu manch anderen Stars, die Kontaktlinsen bevorzugen oder sich die Sehschwäche weglasern lassen, stellt sie sich selbstbewusst der Öffentlichkeit mit Brille.

Auf "Twitter" veröffentlichte sie nun Fotos, wo sie sich mit ihrer neuen Brille zur Show stellt und schrieb dazu: "Meine neue Brille :) yeah! Lässt mich schlau und stylish aussehen! Hehe".


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Brille
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 20:41 Uhr von promises
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei vielen Stars ist es ja sogar ein "muss" eine Brille zu tragen, um ihr Outfit damit zu unterstreichen. Aber diese Promis haben meist auch keine Sehschwäche.
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:52 Uhr von kommentator3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Würg! ist das hässslich!
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:56 Uhr von Kahlenberg
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mag sein Aber man kann ne Brille auch abnehmen. ^^
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:59 Uhr von grycke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
toll, auf den plastikbrillengläsern ohne stärke ist sogar noch die werbung oder die fassungsmarke gedruckt..
Kommentar ansehen
12.08.2009 07:38 Uhr von EyeOfTheDark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum interessiert es eigentlich keinen, wenn ich mir eine brille kaufe? ich steh auch dazu, und bekomm deshalb nicht halb so viel Aufmerksamkeit xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?