11.08.09 20:35 Uhr
 258
 

Lady Gaga möchte ihrer Teetasse zu Berühmtheit verhelfen

Lady Gaga nimmt ihre lila Teetasse momentan überall mit hin und zeigt sie sogar im Fernsehen.

Grund dafür ist laut Lady Gaga, dass sie ein Experiment mit dem Thema Berühmtheit macht.

"Ich habe mich entschieden, die lila Teetasse aus meiner China-Sammlung mit nach London zu nehmen und berühmt zu machen", sagt sie.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Berühmtheit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 20:43 Uhr von klaus_juergen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind natürlich Dinge, die die Welt bewegen. Wollte ich schon immer wissen ^^
Kommentar ansehen
11.08.2009 20:46 Uhr von midgetpirate
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
schimpansen benutzen oft stöckchen als hilfsmittel...
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:27 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann: man eigentlich sagen, dass Lady Gaga nicht mehr alle Tassen im Schrank hat? Zumindest eine fehlt ja...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?