11.08.09 19:14 Uhr
 233
 

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising erstmals anspielbar

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising wird als der Taktik-Shooter 2009 gehandelt. Pünktlich zur GAMESCom in Köln soll nun erstmals für die Öffentlichkeit die Möglichkeit bestehen, sich selbst ein Bild von dem Kriegsepos zu verschaffen.

Wie Codemasters heute bekannt gab, wird für die Besucher der GAMESCom in der Halle 9, Stand B 042 / B 043, in der ESL Intel Asus Gamezone, das Game an zehn PCs anspielbar sein. Der Spieler hat dort die Möglichkeit drei Missionen sowie den Koop-Modus zu testen.

Zusätzlich werden dem Spielerherz immer wieder Präsentationen der ESL Moderatoren geboten. Das Spiel, das für die Plattformen PC, PS3 und XBOX360 erscheint, soll Anfang Oktober in den Regalen stehen.


WebReporter: shikarinmoto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Flashpoint, Operation Flashpoint 2, Dragon Rising
Quelle: www.4players.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 18:53 Uhr von shikarinmoto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin sehr gespannt. Man sollte aber mit einem hohen Andrang rechnen. Also bringt genug Zeit mit! ;)
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:15 Uhr von Marc_Anton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: 10 PCs bei min. 50000 Leuten, die das Game mal anzocken wollen. Sowas hat mich schon in Leipzig immer angekotzt. Zumindestens hab ich es mal geschafft auf der GC einen Rechner wo FarCry lief zum Absturz zu bringen ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?