11.08.09 17:46 Uhr
 1.041
 

Brad Pitt lobt deutschen Co-Star: "Christoph Waltz ist großartig"

Knapp zwei Wochen nach der "Inglourious Basterds"-Premiere in Berlin war Brad Pitt nun bei der Premiere in L.A.. Auch dort war er voller Lob über seine deutschen Co-Stars.

In einem Video spricht er mal wieder über den deutschen Schauspieler Christoph Waltz. Brad Pitt sagte, er sei einfach großartig. Er sagt weiter, es sei schwer, Waltz zu toppen.

Im Gegensatz zu Berlin brachte Pitt seine Freundin Angelina Jolie mit zur Los-Angeles-Premiere (SN berichtete).


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Star, Christ, Brad Pitt, Christoph Waltz
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 16:48 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So ist es richtig: Im Amerika soll ruhig wissen, dass Deutschland auch tolle Schauspieler hat. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
11.08.2009 17:50 Uhr von Wollmonster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin verblüfft mal eine richtige News von smash
Kommentar ansehen
11.08.2009 17:54 Uhr von Pilzsammler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
serious business! Gute gemacht Smash :D Sonst kommentiere ich deine News nie, da es mehr Niveau-Limbo gegen Pottschalk ist :D
Kommentar ansehen
11.08.2009 17:56 Uhr von oc74
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Waltz ist Österreicher
Kommentar ansehen
11.08.2009 18:20 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer Tarantinos: neuen Film gesehen hat kann ihm nur recht geben.Und oc74 hat recht.Er ist ein Österreicher.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?