11.08.09 17:42 Uhr
 242
 

Fußball: Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung von Mineiro

Kurz vor Ende der Transferperiode wird der FC Schalke wohl noch einen weiteren Spieler für das Mittelfeld verpflichten.

Der brasilianische Nationalspieler Mineiro, der schon Bundesliga-Erfahrung bei Hertha BSC Berlin gesammelt hat, wechselt sehr wahrscheinlich zu den Königsblauen in den Ruhrpott.

Mineiro würde ablösefrei kommen, er hat zuletzt für den Ballack-Club FC Chelsea in der Premier-League gespielt. Er stand bei der WM 2006 in Deutschland für Brasilien auf dem Platz.


WebReporter: LenSoccio
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Verpflichtung
Quelle: www.schalke04.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 16:32 Uhr von LenSoccio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm...Mineiro ist momentan vereinslos, hoffentlich hat er nicht so eine überragende Fitness wie Orlando Engelaar (und der war noch nicht mal vereinslos...)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?