11.08.09 17:29 Uhr
 399
 

Boxen: Klitschko hat einen Ersatzgegner gefunden

Ursprünglich wollte Vitali Klitschko gegen David Haye boxen. Doch der Kampf wurde abgesagt (SN berichtete). Die Boxfans können aufatmen. Mittlerweile wurde ein Ersatzgegner für den Schwergewichtler gefunden. Die Titelverteidigung wird nun gegen Cristobal "Nightmare" Arreola stattfinden.

Der 28-jährige Amerikaner kann wie Klitschko eine beeindruckende Historie vorweisen. In 27 Kämpfen blieb er unbesiegt, 24 gewann er durch KO. Auch Klitschko braucht sich mit seiner KO Serie nicht verstecken. In 37 Siegen schickte er 36 Gegner auf die Bretter.

Der Amerikaner, der in der WBC Rangliste die Nummer eins und die Nummer zwei in der IBF ist, sieht den Kampf als die Chance seines Lebens. Am 26 September wird sich zeigen ob er sie auch nutzt.


WebReporter: killa_mav
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Ersatz, Wladimir Klitschko
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?