11.08.09 17:18 Uhr
 14.483
 

Gundis Zambo im Nackt-Shooting

TV-Moderatorin Gundis Zambo hat sich mit 43 Jahren für den Playboy ausgezogen. Die Ex-Dschungelcamp-Kandidaten absolvierte ihr Shooting in einer Bucht von Mallorca auf einer Yacht.

Gemacht wurden die Bilder von Fotograf Wolfgang Wilde, der es schaffte Gundis Zambo derart vorteilhaft in Szene zu setzen, dass man kaum glauben mag, dass sie schon 43 Jahre alt ist.

Die Moderatorin selber sagt zu ihrer erstaunlich guten Figur, dass viel Sport wie Tennis, Golf und Joggen das Geheimnis ihrer erhaltenen Jugend seien.


WebReporter: kler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shooting, Gundis Zambo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 15:48 Uhr von kler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ihr mich fragt, hat entweder der Schönheitsdoktor da auch ein wenig die Hand mit im Spiel oder jemand kann wirklich gut mit Photoshop umgehen. Das ist aber nur meine Meinung. Beweise für diese These habe ich nicht.
Kommentar ansehen
11.08.2009 17:20 Uhr von Euphemismus
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Denke ich auch mindestens die Brüste sind gemacht. Hey? Die Dame ist 43...*das* sind Brüste einer 19jährigen. Und im übrigen fand ich sie im "Dschungelcamp" auch eher Schabrackich :)
Kommentar ansehen
11.08.2009 17:34 Uhr von Loxy
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Photoshop und der Stuckateur lassen grüßen!

Ist doch alles gelogen, gebogen, ausgeleuchtet, übertüncht und mit dem Pixeltwister bearbeitet.

Wer glaubt sowas heute noch?
Kommentar ansehen
11.08.2009 17:35 Uhr von SunFunStayPlay
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
kwt: Photoshopped !
Kommentar ansehen
11.08.2009 19:09 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gott sei dank kann man hier keine Fotos einstellen.
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:22 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Sie erregt mich so sehr, wie ein nacktes Schaaf.

ehrlich, als w...vorlage ist diese Silikonfrau völlig ungeeignet.
Kommentar ansehen
11.08.2009 21:44 Uhr von deewed
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da sieht mans: aber mal eindeutig das das bearbeitet worden ist...
Kommentar ansehen
11.08.2009 23:46 Uhr von Puzzle333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als sie noch diese kindershow hugo machte oder wie die hieß, da war sie heftig und auch sonja zietlow und wie hieß die dritte? war auch so ne geile schnitte...das war ja schoneher was für männer so wie die da oft abgingen...
Kommentar ansehen
12.08.2009 00:06 Uhr von Kincaid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
15 Bilder und 12 davon haben nix mit dem Artikel zu tun, aber hauptsache mal ein paar Klicks bekommen. -.-

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?