11.08.09 17:15 Uhr
 73
 

Lügendetektortest soll beweisen dass Katie Price ihrem Mann stets treu war

Katie Price fordert einen Lügendetektortest. Und zwar für sich selbst. Damit will Katie beweisen, dass sie ihrem Ehemann Peter Andrew stetes treu gewesen ist.

Zu einem Freund soll Katie laut dem Onlinemagazin "Femalefirst" gesagt haben: "Ich habe gesagt, dass ich mich im Fall einer Scheidung einem solchen Test unterziehen würde."

Wie es weiter heißt, plant Katie die mit Peter Andrew drei Jahre lang verheiratet war, nach ihrer Scheidung eine riesige Party.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Katie Price
Quelle: www.femalefirst.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?