11.08.09 15:48 Uhr
 420
 

Computer mit dem Hammer "reparieren": Ice-T präsentiert "Mac Repair"

Ice-T, bekannt aus Film, Funk und Fernsehen, entdeckt ein neues Tätigkeitsfeld: In einem Youtube-Clip versucht sich Ice-T im IT-Bereich und wirft einen Blick ins Innere seines alten Macbook.

Mit einem Hammer bewaffnet macht sich Ice-T über seinen Mac her. Der Akku wird gekonnt entfernt, doch dann geht es ans Eingemachte, wenn der Star seinen alten Computer in seine Bestandteile zerlegt.

"Das soll keine Beleidigung gegen Macs sein - ich liebe Macs, aber dieser wurde auf die harte Tour verabschiedet. Jeder von Euch wollte schon einmal seinen Computer zerstören, und ich habe genau das gemacht", beruhigt Ice-T die Mac-Gemeinde.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Computer, Hammer, Mac
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 14:22 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha wirklich ein lustiges Video - Ice-T sozusagen als Anti-Xzibit - statt Autos zu pimpen wird ein Notebook zerlegt ;) Der Clip findet sich in der Quelle!
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:52 Uhr von denny1252
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ziehe ich doch lieber Schrauben vor.. :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?