11.08.09 15:35 Uhr
 302
 

"Command & Conquer 4": Screenshots zeigen das neue Spiel von EA

"Command & Conquer 4" wird der letzte Teil der Tiberium-Saga werden. Am heutigen Dienstag hat Electronic Arts erste Bilder aus dem neuen C&C-Spiel veröffentlicht. Diese zeigen nicht nur das Schlachtfeld, sondern auch die neuen Einheiten.

Außerdem lassen die Bilder erkennen, dass man nochmal die Grafik-Engine des Vorgängers verbessert hat. Somit wird Command & Conquer 4 noch besser aussehen.

Zurzeit ist noch kein konkreter Releasetermin bekannt, doch durch den ersten Trailer wissen wir, dass man im Jahre 2010 mit dem Ende der Tiberium-Geschichte rechnen kann.


WebReporter: pmf2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Screenshot, Screens, EA, Command & Conquer, Command & Conquer 4
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2009 14:09 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Command & Conquer steht seit Jahren bereits für gute Echtzeit-Strategie-Kost und mit Command & Conquer 4 wird man die Geschichte rund um das Tiberium zu einem würdigen Ende führen.
Kommentar ansehen
11.08.2009 15:47 Uhr von DeepForcer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
habe früher c&c sehr gerne gespielt. generals war der letzte gute c&c release. alles was danach kam mit diesen besch*** schwebepanzern, cyborgpanzer und was weiß ich noch fürn schrott ist doch total beschränkt. der höhepunkt der idiotie ist diese komische alien allianz im letzten (?) teil.... ich sag nur back to the basics. je realistischer desto besser....
Kommentar ansehen
11.08.2009 15:57 Uhr von fortimbras
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist wohl geschmackssache: bin da wohl das gegenstück zu deepforcer

ich fand die meisten teile gut
grade c&c alarmstufe rot 2 hab ich ewig lange gespielt

zur damaligen zeit war für mich der mit abstand schlechteste teil generals
es gab irgendwie keine story mehr keine videos kein spielspass und immer explodierte irgendwas maßlos übertrieben
aber andere scheinen grade generals geliebt zu haben

gleichzeitig fand ich die aliens als dritte partei angebracht und passend (auch wenn die im multiplayer einige unfaire vorteile hatten)
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:33 Uhr von pmf2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Generals 2, Ich bin der Meinung das wir ein Generals 2 brauchen. Das spiel war echt so genial. Ich glaub ich muss das mal wieder installieren und zocken. Tiberium lässt mich eigentlich auch eher kalt.
Kommentar ansehen
12.08.2009 09:12 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin auch ein fan, zumindest der alten c&c teile.
c&c 2: alarmstufe rot hab ich damals fast bis zum erbrechen gezockt. das spiel war einfach der hammer. zeitgeschichte kombiniert mit scifi und etwas mystery und schon hat man eine packende story. da konnte ich getrost über ein paar mängel in der KI hinwegsehen (ich sag nur: sammler! - insider werden wissen was ich meine :-D)

generals fand ich ganz ok von der grafik her, aber dem spiel fehlte irgendwie ein roter faden.. und mehr missionen. VIEL mehr missionen. mir kam es so vor, wie mal eben schnell auf den markt geworfen

alarmstufe rot 2 war wieder recht gut gelungen, mich hat es ein bisschen geärgert, dass man die spielgeschwindigkeit/scrollgeschwindigkeit nicht unabhängig voneinander einstellen konnte.

und die tiberium titel waren klasse
Kommentar ansehen
12.08.2009 11:21 Uhr von Artaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Generals: Gerade gestern hab ich es mir wieder installiert und werde es heute erstmal wieder mit nem Kumpel zocken. Freu mich jetzt schon. bin C&C Fan seit dem ersten Teil. Alarmstufe Rot war damals ein wenig gewöhnungsbedürftig, Generals und Zero Hour sind dann wieder super gewesen, auch der Tiberium Konflikt war klasse, wenn auch wie einer schon schrieb etwas unfair im MP Modus. ich freu mich jedenfalls auf den 4. Teil
Und nachher wird erstmal gezockt ....
Kommentar ansehen
12.08.2009 16:31 Uhr von chaostheory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal Tiberium? Diese komischen Tiberiumsachen fand ich noch nie gut, alles viel zu viel Fantasy und Science Fiction. Wann kommt endlich ein neuer Generals-Teil?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben